FF 34.5 und Download-Helper

  • Hallo,

    kann auf " You Tube " Videos zwar anschauen, aber nicht herrunterladen, liegt das an FF Version 34.5 oder habe ich versehentlich etwas verstellt?

    Was muss ich bei " about:config " eingeben um die Download-Helper Einstellungen zu finden, was muss dort eingetragen sein?

    Neuinstallation des Helpers hat nichts gebracht.

    Gruß Firefox

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

  • IMHO sollte er bis zur Version 35 laufen

    geht bei mir unter "Fx Developer 35.0a2" noch

    im "Offiziellen Fx 34.0" gerad getestet - geht auch noch

    " about:config " dwhelper
    Version 4.9.24

    in alle höheren Versionen ... von FX ist bei mir auch tote hose

    bevor ich mich wieder über das Thema Moz. F. und Entwicklung hier streite höre ich auf was dazu zu schreiben! (wie viele haben eigentlich schon das Handtuch geschmissen - ala Noia4)

    gut nacht

  • Hallo,

    erst einmal danke für deine Info, ich vermute das es mit FF Version 35 Beta zusammen hängen könnte, war kurz installiert, wie gesagt nur eine Vermutung, Lösung habe ich noch keine.

    Gruß Firefox

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

  • Also ich verwende jDownloader2 auf YouTube einmal Link mit Maus auswählen und Link Kopieren und schon ist das alles im Downloader was er findet an Video unter dem Video Link. Wiso noch Download Helper?

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Zitat von EynMarc

    Also ich verwende jDownloader2 auf YouTube einmal Link mit Maus auswählen und Link Kopieren und schon ist das alles im Downloader was er findet an Video unter dem Video Link. Wiso noch Download Helper?

    Danke, damit klappt es.

    Gruß Firefox

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

  • Tja Bernd. welche Java hattest den zuletzt wo so schlimm ist, wir haben jetzt Java 9 alpha wo auch installiert ist und sie werden aus den Fehler gelernt haben.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Wenn du helfen möchtest, dann bitte im Kontext und wirf dann erst mal nicht was anderes in die Runde. Zumal du wieder irgendwas von beta schwafelst, wo du sowieso bewiesenermassen nicht mit umgehen kannst. tschö

    Nochmal zu DLH, es werden ledigliche Fehler bei Firefox 36 gemeldet, ansonsten nichts ungewöhnliches.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…helper/reviews/

    Evtl hilft es das Profil zurückzusetzen, damit sollten alle Einstellungen raus sein.
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

    bigpen (ich konnte es noch lesen)
    Diese Erweiterung hatte ich mal, auch im Original ohne "Express", ist allerdings auch wieder weg, weil die auch zu neugierig ist und für den Download die Seite nach extern versendet zur Analyse. Irgendwann sind mir diese Modifikationen zu blöd geworden. mein Downloadmanager kann das auch, der läuft eh mit. Das nervige an YT sind halt die ständigen Änderungen, die von den Erweiterungen aufgefangen werden müssen. Ist allerdings neueren Datums als DLH und somit einen Versuch wert. Mal eben schauen, was Mozillazine meint - nö, nichts. Scheint dann doch am Profil es Kunden zu liegen.

  • Kalt erwischt ... :)

    Inzwischen habe ich längst wieder ein älteres Profil installiert und die Bookmarks und Passwörter aktualisiert. Der DLH läuft wieder normal. Gut ist halt, dass man damit das Bild- und Audioformat wählen kann, wenn youtube eine Wahl bietet.
    Als Downloader verwende ich Downloads Window. Da gibt es diese Möglichkeiten nicht.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.