Chatzilla in neue installation übernehmen

  • Hab ein neues Profile gemacht als ich Umstieg zum FF 37a1 PW und so alles ins neue Profile Kopiert auch die chatzilla Ordner nun aber wenn ich chatzilla starte sind meine 10 chat räumen nicht mehr da. was muss ich noch übernehmen das es wie früher anzeigt? will da nicht wider Stunden lang einrichten, altes Profile ist noch vorhanden.

    PS: Währe mal was eine Funktion in FF das man aus einem neuen Profile alles aus dem alten Profile anklickbar und den Importieren.

    PS2: Ist das eigentlich einen bug wenn ich eine json datei sichere und in einem andern FF wiederherstelle sind alle Lesezeichen Icons weg, nur noch diese 4ckige Felder

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Hab jetzt den Chatzilla wo ohne Firefox läuft installiert. XULrunner
    http://chatzilla.rdmsoft.com/xulrunner/
    Die Einträge des alten chatzilla sind nicht in einer extra Datei abgelegt sonder in der prefs.js
    Alles raus kopiert und dem neuen Chatzilla in die prefs.js eingebaut, alles wider da.

    Ist jetzt alles getrennt, was noch nicht so schön ist nur EN version und xpi nicht einfügbar wegen DE Schreib Korrektur.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons