Beiträge von EynMarc

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.


    Ganz verstehe ich dein Problem noch nicht, ich versuche es mal in meinen eigenen Worten zusammenfassen:
    Du hast mit einem alten Profil ein Problem also erstellst du ein neues Profil und hast damit das Problem nicht, sobald du jetzt das neue Profil zum Standard ernennen willst tritt das Problem wieder auf?


    Ist das so korrekt?


    Genau bin jetzt mal ohne hardware beschleunigung mit der 60 unterwegs. ich teste jetzt hab ja leider zeit weil keine Arbeit. :lol::lol::mrgreen::mrgreen:

    Hmm glaube nicht das die Sicherheits Software ein FX 60a1 stört aber ein FX 58.0. nicht


    Also hab doch die 59b12 noch getestet heute hatte ich wider das textweg Problem die 58 läuft wunderbar?
    Was ist in der about:Config Einstellung anderst bei der beta und Alpha?


    PS: der 60 testen ohne Hardware beschleunigung.

    also ich habe jetzt auch das Relase 28.0.2 und keine Probleme mehr hat ist mit dem 60a1 Profile unterwegs.
    Könnte es eine Einstellung sein in der about:config der Beta/alpha weil die enginge ist ja die selbe in Quantum und beta/alpha.


    Arg ich hasste Relase die haben alle, will was haben wo nicht alle haben. :lol::lol::lol:


    Probiert die beta noch.
    PS:Läuft auch gut die 59b14 hmm na den bleibe ich mal bei der beta. ;-)

    hab ich ja und das ging auch, den hab ich das 2te profile als standart genomen und schon fing es wider an. werde mal ein relase Probieren. ;-)


    PS: 58.0 Installiert bis jetzt kein problem, ist mit dem 60a1 Profile. mal schauen Morgen noch damit arbeiten , öffnet gerade viele taps und kein problem??? liegt also wirklich am 59-60a1

    Hat glaube ich mit 57 angefangen.


    Ich öffen ne webseite die webseite sind alle texte weg


    Öffne ich sie kommt das zum 2 mal siet man alles oder bleibt immer zerstört, wenn ich die webseite öffnet in einem neuen fenster
    [attachment=1]FF2.png[/attachment]


    Hab den mal Win 10 neu installiert, moch nichts installiert
    ausser amd chipsatz(18.10) und amd Grafiktreibere(18.2.3) und FF da war den sogar so
    [attachment=0]FF3.png[/attachment] also die menü einträge erschienen nur beim drüberfahren, wie auf der webseite selber im FF2.png nur per Drüberfahren über webseite sah man den text.


    Also FF per -p Gestartet neues Profile gemacht passwort Datei und nur lesezeichen Datei kopiert, kein Problem ohne ein fehler ABER als ich das 2te Profile als standar nahm wars auf einmal wider da das aus FF2.png, wobei das menüe aber wider Funktionierte.
    Werde den mal eine nicht alpha/beta FF Installieren zum testen? auch hat das SeaMonky seit dem 2.55 hab jetzt 2.57 windows 64bit, da ist aber schon das menüe wo mit -P aufgerufen wird zerstört und der gesamte SeaMonkey.
    [attachment=2]FF1.png[/attachment]


    Ander Browser haben das nicht und bei mir sind oder werden noch installierte , noch opera und chrome, vivaldi alles Nigthly.


    PS: Thunbirt 60a1 x64 hat keine Darstellungs Problem.

    Bin gerade mit der Flash 29.0.0.96 unterwegs und hab nirgends Probleme damit???????? auf FF 60a1 x64 natürlich.


    Der Flash bleibt einfach solange installiert bei mir bis Adobe selber aufhört damit und wenn Adobe das den sagt wird wohl innerhalb 1-2 Monats alles weg sein wo Flash ist(man hört leise 2021), wie wenn MS sagen würde, in der nächsten Version von Windows läuft nur noch 64bit Software und spiele, da wäre sofort jeder Hersteller am umsetzen, wollen ja nicht den Anschluss zur Konkurrenz Verlieren.
    Da wo sie mit der Linux Version aufgehört haben, war ja nicht gerade gut gelaufen, sonst würde ja nicht wider mit der Linux Version Angefangen.


    Und die Grösseren web spiele sind sowieso alle auf html(auch The West(7 Millionen User) nur der Part beim Gefecht im Fort ist noch flash) die kleinen spiele werden umgesetzt oder untergehen iergent wann ;-)


    regie510
    Öm wie wäre es wenn du ihr einfach ein 2ten Account unter Windows\Linux machst und sie hätte den den Flash drin und du halt nicht? hmm hatte ich auch, früher bei meinen 4 Stief kidis 5 accounts gehabt am Windows PC bis den jeder ein eigenen PC hatte später.
    Oder wie jetzt ich das mache die jetzt Ex Partnerin hat ein Laptop bekommen. ;-)

    Traurig wenn man nicht mal mehr Mozilla Traut :-( also bei mir ist alles aktiviert was Übertragungen an Mozilla betrifft, so hilft man Mozilla bei der Fehlersuche/behebung. ;-)


    Nur bei Win 10 ist alles aus jeden kleinste Übertragung an MS ist per Norton Firewall Unterbunden, weil der MS Firewall wird das sicher durchlassen.

    Ist das selbe wie wenn man sich heute aufregt das ein paar GB im temp ortner sind auf heutigen 3-10 TB HDs, nicht mal auf meiner 250GB Boot ssd fällt das auf. ^^


    Mir ist das so was von wurscht was eine Anwendung an speicher braucht, hab 16 GB speicher hatte schon mal 4 GB speicherverbrauch mit dem Firefox na und waren auch nur 100 tabs offen.
    Und mein Browser öffnet immer das wo er zuletzt offen hatte.


    Ich beändige mein Programm wenn fertig, auch der Browser, den Öffne ich halt 50 mal am Tag und schließe in 50 mal.
    auch ein Word öffne ich sicher 20 mal pro tag neu.


    hab seit so 15 jahren am PC immer eine schaltleiste zum ausschalten von allem, ein klick mit fuß und 0,000 Strom fliest, Router ist immer an wegen Telefone wo hald wegen IP nur noch über dsl laufen.


    Alles für Faule ist deaktivert im Windows ^^ ich boote immer neu, egal, hab 6 Sekunden den ist Windows 10 da und kann arbeiten.
    Nur noch SSD Laufwerke im PC.

    Schön wäre es noch eine 3te Option "in die zwischen Ablage setzten" und man es per Strg-V den gleich in alle Photo fähigen Programmen setzten könnte und nicht erst speichern müsste. ;-)

    hmm heute noch wichtig, ich kann mich heute mit einem gestarteten Browser auch mit 10 taps, 10 mal mit anderen account Anmelden bei FB. ;-)
    Früher hatte ich auch 7 browser offen um bei 7 accounts anzumelden.


    Parallel glaube ich nicht das, dies geht, weil einmal ein FF gestartet ist es egal was man den für ein FF Version startet man hat immer die enginge vom erst gestarteten FF.

    Das in about:config sind Einstellungen. Ich habe ja nicht von einer sichtbaren Einstellung in about:preferences gesprochen, nur davon, dass es eine Einstellung gibt.


    Solte das nicht in der sichtbaren Einstellung sein ??? finde ich was nerviges dieses AutoSchließen, man könnte sogar Chrome user gewinnen, weil die werden auch genervt davon, bei denen schließt sich der Browser auch immer beim letzten Tab, und das ohne Einstell Möglichkeiten.


    PS: wow es bringt sogar was, konnte ja mich nie anmelden bei dem Norton Security Forum, Sicherheit irgentwas Fehler, hab das den mal angeklickt(fehler melden)unter der Fehler Meldung und seit dem letzten Update gehts. ;-):D:D:D:D:D


    Ach Heise funktioniert bei mir jetzt auch????


    Lol manchmal könnte ich den Firefox erwürgen, mach ich aber nicht, weil es gibt einfach kein Ersatz für den Besten Browser auf der Welt. ;-)