1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Add-On FireDownload für 98 durch für FF 1.5 - 2.x

• Fury
    • 17. Januar 2011 um 01:09

Bist du dir Sicher, dass du nicht zu hohe Anforderungen an dein Betriebssystem stellst? Eine Einarbeitungszeit von über 4 Jahren halte ich für stark überzogen.

• Suche Add-on z. öffnen v. links in neuem Tab per Doppelklick

• Fury
    • 14. Januar 2011 um 07:58

Teste mal beide Maustasten gleichzeitig zu drücken. Simuliert manchmal auch den mittleren Mausklick.

• Auflösung des Firefox...

• Fury
    • 8. Januar 2011 um 13:49

Ähnlich Anfragen gab es hier im Forum schon häufiger. Ich empfehle dir den Suchbegriff "Freizeitparanoia"

• History "zählt" in Adressleiste keinen Mittelklick

• Fury
    • 7. Januar 2011 um 18:44

Auch ich kann das Verhalten bestätigen. Getestetet in...

• meinem aktuellen Profil
    • meinem aktuellen Profil gestartet im Safe Mode
    • einem neuen Profil
  • Meldung bei zu vielen vergeblichen Anmeldeversuchen

• Fury
    • 6. Januar 2011 um 19:52

Den Thread kenne ich. Als ich das Posting erstellt hatte, hatte ich kurz zuvor mein Passwort geändert. Also war ich sehr wahrscheinlich wirklich zu blöd.

Ich glaube auch nicht, dass der Hacker es erst bei mir versucht und dann 2,5 Monate Ruhe gibt.

• [Ubuntu] Icons - "Panel"

• Fury
    • 5. Januar 2011 um 00:55

Rechtsklick -> Eigenschaften - Klick aufs Trampolin - Anderes Icon auswählen

• Gestern legte ich neun Ordner mit mehr als hundert Lesezeich

• Fury
    • 2. Januar 2011 um 15:05

Du musst schon etwas exakter bei deinen Beschreibungen sein. In den verlinkten Artikeln steht mehr drin, als dass man die places.sqlite löschen soll.

Sind die genannten Sicherungsdateien nicht vorhanden? Sind auch andere getätigte Änderungen nicht vorhanden? Sind überhaupt keine (auch ältere) manuell angelegten Lesezeichen mehr da?

• Tabs der letzten Sitzung werden nicht geladen

• Fury
    • 31. Dezember 2010 um 12:56
    Zitat von kpoppek

Auch bei ordentlichem Beenden von Firefox funktioniert es nicht.

Du hast bei deinen vorherigen Versuchen Firefox nicht richtig geschlossen?

Lege bitte ein neues Profil an und teste mit diesem und dem aktuellen Firefox. Falls es damit funktioniert ist dein altes Profil vermutlich bei einem der vorherigen Abstürze beschädigt worden.

• Tabs der letzten Sitzung werden nicht geladen

• Fury
    • 31. Dezember 2010 um 12:23

Du beendest Firefox vom dem Runterfahren des PC auch ordentlich? Ansonsten simulierst du jedes Mal einen Crash. Dann sollte zwar die Sitzungswiederherstellung wirksam werden, allerdings kann man nicht verlangen, dass nach einem Absturz alles so wie gewünscht funktioniert.

• Problem m. Freemail-GMX-Verschlüsselung

• Fury
    • 30. Dezember 2010 um 15:38

Boersenfeger

Findet denn bei GMX die Datenübertragung zwischen Mail-Client und Postfach verschlüsselt statt?

• Neues Profil und RSS Ticker zeigt einen unbekannten Feed an

• Fury
    • 30. Dezember 2010 um 15:34

Leider konnte ich die Seite "*****" per Google nicht finden. Bist du dir sicher, dass es diese Seite ist, die den Feed anbietet und nicht vielleicht "+++++"?

• Kann keine Bilder mehr uploaden

• Fury
    • 29. Dezember 2010 um 17:28

Ohne Hilfsmittel kann Firefox keine Bilder hochladen. Entweder benutzt du eine Erweiterung, die Firefox um diese Funktion aufwertet, oder die Fehlermeldung kommt von einer Website.

Bevor du nicht gesagt hast um welche Erweiterung oder Website es sich handelt wird dir niemand effektiv helfen können.

• Userrechte, Sicherheitsprobleme, Firefox & Co

• Fury
    • 27. Dezember 2010 um 12:10
    Zitat von wodim

(vor allem die Wiki ist nicht zu bezahlen), aber da können m.W. nur registrierte Mitglieder lesen.

Das ist falsch.

• FF oder Fx ?

• Fury
    • 27. Dezember 2010 um 00:24

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.html

Zitat

How do I capitalize Firefox? How do I abbreviate it?

Only the first letter is capitalized (so it's Firefox, not FireFox.) The preferred abbreviation is "Fx" or "fx".

• Firefox und Toolbars

• Fury
    • 24. Dezember 2010 um 01:41

Hast du Firefox von dieser Adresse installiert?

http://www.mozilla.org/

Andere Seiten wie web.de, gmx.de, usw packen häufig unnütze Toolbars dazu.

• Webiste wird fast nicht angezeigt!!!!

• Fury
    • 23. Dezember 2010 um 22:29

Extras - Neueste Chronik löschen - Da dann die Details entsprechend anhaken und einen sinnvollen Zeitraum auswählen.

• Blasse Farben bei Text markieren

• Fury
    • 19. Dezember 2010 um 15:04

Hab's nicht geprüft, aber ich vermute, dass da eventuell das Theme verantwortlich ist. Welches benutzt du?

• Kein unseverseuchtes FF zu finden

• Fury
    • 18. Dezember 2010 um 14:17

Was ein niederländischer Rechtspopulist mit Virustotal oder Firefox zu tun hat erschließt sich mir nicht.

• Sicherheitskonzept überdenken!

• Fury
    • 18. Dezember 2010 um 14:12
    Zitat von Brummelchen

Einen Text unterstreichen, worin sich ein Link verbirgt - quasi Doublestrikeunder.
    Sorry, aber das ist ganz größer Käse :!:

Man kann es zwar auch vornehmer ausdrücken, inhaltlich stimme ich Brummelchen aber zu. Die Formatierung des Textes könnte zurückhaltender sein.

• [3.6.13] Statuszeile verschwunden

• Fury
    • 12. Dezember 2010 um 17:33
    Zitat von halbeshirn

daher interessiert mich ja auch, wo die einstellungen für die statuszeile im profil stecken,
    damit ich die mir mal anschaun kann im vergleich zu einem einwandfrei funktionierenden.

Wäre das nicht ein Fall für das Unterforum Anpassungen?

Ich lese in diesem Teil des Forums nicht mit, bin mir daher nicht ganz sicher.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon