Bist du dir Sicher, dass du nicht zu hohe Anforderungen an dein Betriebssystem stellst? Eine Einarbeitungszeit von über 4 Jahren halte ich für stark überzogen.
Beiträge von Fury
-
-
Teste mal beide Maustasten gleichzeitig zu drücken. Simuliert manchmal auch den mittleren Mausklick.
-
Ähnlich Anfragen gab es hier im Forum schon häufiger. Ich empfehle dir den Suchbegriff "Freizeitparanoia"
-
Auch ich kann das Verhalten bestätigen. Getestetet in...
- meinem aktuellen Profil
- meinem aktuellen Profil gestartet im Safe Mode
- einem neuen Profil
-
Den Thread kenne ich. Als ich das Posting erstellt hatte, hatte ich kurz zuvor mein Passwort geändert. Also war ich sehr wahrscheinlich wirklich zu blöd.
Ich glaube auch nicht, dass der Hacker es erst bei mir versucht und dann 2,5 Monate Ruhe gibt.
-
Rechtsklick -> Eigenschaften - Klick aufs Trampolin - Anderes Icon auswählen
-
Du musst schon etwas exakter bei deinen Beschreibungen sein. In den verlinkten Artikeln steht mehr drin, als dass man die places.sqlite löschen soll.
Sind die genannten Sicherungsdateien nicht vorhanden? Sind auch andere getätigte Änderungen nicht vorhanden? Sind überhaupt keine (auch ältere) manuell angelegten Lesezeichen mehr da?
-
Zitat von kpoppek
Auch bei ordentlichem Beenden von Firefox funktioniert es nicht.
Du hast bei deinen vorherigen Versuchen Firefox nicht richtig geschlossen?
Lege bitte ein neues Profil an und teste mit diesem und dem aktuellen Firefox. Falls es damit funktioniert ist dein altes Profil vermutlich bei einem der vorherigen Abstürze beschädigt worden.
-
Du beendest Firefox vom dem Runterfahren des PC auch ordentlich? Ansonsten simulierst du jedes Mal einen Crash. Dann sollte zwar die Sitzungswiederherstellung wirksam werden, allerdings kann man nicht verlangen, dass nach einem Absturz alles so wie gewünscht funktioniert.
-
Findet denn bei GMX die Datenübertragung zwischen Mail-Client und Postfach verschlüsselt statt?
-
Leider konnte ich die Seite "*****" per Google nicht finden. Bist du dir sicher, dass es diese Seite ist, die den Feed anbietet und nicht vielleicht "+++++"?
-
Ohne Hilfsmittel kann Firefox keine Bilder hochladen. Entweder benutzt du eine Erweiterung, die Firefox um diese Funktion aufwertet, oder die Fehlermeldung kommt von einer Website.
Bevor du nicht gesagt hast um welche Erweiterung oder Website es sich handelt wird dir niemand effektiv helfen können.
-
-
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.html
ZitatHow do I capitalize Firefox? How do I abbreviate it?
Only the first letter is capitalized (so it's Firefox, not FireFox.) The preferred abbreviation is "Fx" or "fx".
-
Hast du Firefox von dieser Adresse installiert?
Andere Seiten wie web.de, gmx.de, usw packen häufig unnütze Toolbars dazu.
-
Extras - Neueste Chronik löschen - Da dann die Details entsprechend anhaken und einen sinnvollen Zeitraum auswählen.
-
Hab's nicht geprüft, aber ich vermute, dass da eventuell das Theme verantwortlich ist. Welches benutzt du?
-
Was ein niederländischer Rechtspopulist mit Virustotal oder Firefox zu tun hat erschließt sich mir nicht.
-
Zitat von Brummelchen
Einen Text unterstreichen, worin sich ein Link verbirgt - quasi Doublestrikeunder.
Sorry, aber das ist ganz größer KäseMan kann es zwar auch vornehmer ausdrücken, inhaltlich stimme ich Brummelchen aber zu. Die Formatierung des Textes könnte zurückhaltender sein.
-
Zitat von halbeshirn
daher interessiert mich ja auch, wo die einstellungen für die statuszeile im profil stecken,
damit ich die mir mal anschaun kann im vergleich zu einem einwandfrei funktionierenden.Wäre das nicht ein Fall für das Unterforum Anpassungen?
Ich lese in diesem Teil des Forums nicht mit, bin mir daher nicht ganz sicher.