Beiträge von Firefoxuser

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von floesn

    Am coolsten ist, dass das Ding schlecht programmiert war und deswegen den Rechner zum Absturz gebracht hat :-)


    FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *draufhau*
    :twisted:
    Das script war vollkommen richtig, nur ruft es eine Windowsfunktion auf, die Fehlerhaft ist, und den Computer rebootet.....
    (Wenn man die funktion so aufruft, passiert das auch...)
    DEMNACH IST NICHT SASSER FEHLERHAFT, SONDERN WINDOOF....


    ( und dann klagt auchnoch Micromurks gegen den Sasser-entwickler :roll: )


    P.S. Wer windows benutzt ist selber schuld, es gibt genug andere Betriebsysteme (Linux, Mac OS, BSD, Solaris....)

    Hallo,
    Ich werde in letzter Zeit bei Mozilla ausgesperrt .
    Ich benutze (K)Ubuntu Linux, und habe Firefox 1.4
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050513 Firefox/1.0 (Ubuntu package 1.0.4~5.04ubp1+1.0.2)


    So, nun behauptet aber diese scheiß *tschuldigung* Mozilla Seihte ich müsste auf 1.4 updaten.....
    Aber ich hab doch schon 1.4, nur halt die Ubuntu-Linux version....
    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    Zitat von agib

    und wer hat sowas???


    Ganz einfach, M$ schraubt absichtlich die Anforderungen hoch, damit
    sich alle neue Hardware zulegen müssen, und daran verdient sich M$ bzw. Intel nochmal dumm und dämlich........

    Zitat von Nemoflow

    ...und das ist natürlich die Schuld der "Melone". :wink:


    Genau, wenn ich andere Progs benutze passiert das nicht............
    Oder habe ich was falsch gemacht?

    Wegen der E-Mail haste recht, ich benutze jetzt Thunderbird, das aber auch in der Computerbild schlecht weggekommen ist....
    Ich hab auchmal diese Online-Firefox-Sicherheitslücken-Demo gemacht, aber bei mir hats nicht funktioniert-> d.h. in der Aktuellen Versiin konnte zumindest bei mir in dem Test keine Sicherheitslücke ausgenutzt werden.

    *kotz*
    Ich hasse Computerbild, das ist was für looser,
    ich dagegen lese
    C´t statt Computerbild
    Gamestar statt Computerbildspiele
    und benutzte Firefox statt IE,
    Bild hat sowas von keine ahnung....
    Ich hattefrühr pro Woche 500 Viren auf meinem Compu,


    seit ich firefox benutze habe ich 0


    Sorry, aber das muste raus.

    Also
    1.

    Zitat

    Regelauslegung von Firefox

    das ist nicht die Regelauslegung von Firefox, sondern von den W3C STANDARTS
    2.

    Zitat von zuki


    Es ist aber nun mal so, dass die meisten User immer noch den IE 6 nutzen und meist auch damit ihre Internetpräsenz testen und denken, dass alles in Ordnung ist. Von vielen weiß ich, dass das Entsetzem groß ist, wenn man dann seine mühevoll gestaltet Seite das erste mal mit Mozilla, Firefox und Konsorten sieht.


    Ich mache es genau anders, ich arbeite nach W3C standarts, und teste mit Firefox, und bin dementsprechend entsetzt was der IE für ein SCH***
    aus meinem wunderschönen standartkonformen QUellcode macht...
    Des weiteren kann IE noch net mal CSS2




    Zitat

    Es sind immer die Fehler derer die zu blöd sind einen Quellcode zu erzeugen


    Genauso ist es.

    So, es funktioniert...
    (mann muss ide Erweiterungen nicht neuinstallieren.)
    Und ich muss sagen ich bin überrascht, wird denn bei dir alles in der Side-Bar geladen?
    Für meinen geschmak sind es auch zu wenig Buttons, besonders der "vor" button würde mir fehlen....
    Aber ansonsten:
    Schönes Profil! ;-)[/u]

    Wenn manns so macht wie kool gehts....
    Mann muss idese Zeile ersetzen:
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Daniel%20Zahn/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/qstij9
    mit dieser:
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/TauschProfil/


    Dann funktionierts, ich teste jetzt mal das Profil....