Betreibst du ein Wlan?
Wenn ja, mal die Verbindung dort überprüft?
Beiträge von Palli
-
-
Ist Panasonic vielleicht sogar ganz recht das sie das jetzt mehr oder weniger komplett in eigener Hand haben.
-
Hi.
Bei mir ist E10s nicht aktiv, weil wegen Add-Ons.
OK, Prinzip ist mir bekannt, der Add-On Ersteller muss seine Erweiterung als kompatibel markieren.
Bin meine Liste mit den enormen 4 Erweiterungen mal durch, und das stimmt mich nicht sehr Optimistisch.Deshalb mal ganz konkret an euch die Frage:
Bei wem von euch ist denn E10s mit dem ganz normalen Firefox Profil, also wie es schon immer benutzt wurde, mit den gewohnten Erweiterungen und dem ganzen Pipapo aktiv? -
Hi
Da sollte das hier: https://support.mozilla.org/de/kb/benutzer…profil-abgelegt schon mal weiterhelfen.
-
Hi.
Ich habe gerade gesehen das camp-firefox.de mit Opera Mini auf meinem Android Handy nicht richtig angezeigt wird. Es fehlen die Tabs "Startseite, Download, Forum, Hilfe", aber auch der linke Bereich mit den Links.
Es werden eigentlich nur die Artikel angezeigt. Es gibt keinen Weg zum Forum.Ich weiß ja das Opera Mini die Seiten nicht selbst "generiert", sondern ja komprimiert über einen Opera Server erhält. Da kommen öfters mehr oder weniger unbrauchbare Seiten bei raus.
Aber vielleicht kann man ja doch an der Webseite an einer Schraube drehen...
-
Bleibt bitte beim Thema.
-
-
-
Scheinbar geht nur Paypal oder Kreditkarte ohne hohe Gebühr.
-
Was genau passiert denn? An welcher Stelle hängt es? Werden die Cookies gelöscht?
-
Was verstehst du unter "die Videos werden nur langsam geladen"?
Dauert es sehr lange bis die Seite mit dem Video aufgebaut ist, aber das Video läuft dann?
Oder stottert das Video, weil der PC mit dem Puffern nicht hinterherkommt?Hast du den Flash Player installiert?
-
Hi.
Benutzt du die mitgelieferte Tastatur, oder eine eigene?
-
-
Was ist im Tab "Datenschutz", im Bereich"Chronik" angegeben bei "Firefox wird eine Chronik..." ?
-
-
Ich habe noch nie von einer Höchstgrenze gehört, nur im Zusammenhang mit Sync.
-
Zitat von Polarkreistiger
1.Firefox ESR migriert,-was soll das heißen?Es gibt quasi zwei Versionen von Firefox, die "normale", und die "ESR" Version.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/faq/
Migriert bedeutet, das wenn du momentan auf der "normalen" Version bist (und das bist du seht wahrscheinlich), dann wirst du mit Version 52 automatisch auf die ESR verschoben, ohne das du da was machen musst. Wenn du XP Nutzt.Zitat von Polarkreistiger
2.Firefox ESR ist wohl "abgespeckt",sind dann Add-on's noch möglich(Personas,ImTranslator,etc.?ESR ist in keiner Weise "abgespeckt", die ESR Version 52 ist vollkommen identisch zur "normalen" Version 52.
Zitat von Polarkreistiger
3.Werden davon unabhängig,32bit-Systeme von Firefox dann noch unterstützt,oder NUR noch 64bit-Systeme?
Es sollen ja 2017 unzählige Updates schon ab März kommen,die Firefox "schneller" machen.Das ist sehr unwahrscheinlich, da die Mehrzahl der Win7 Installationen 32 Bit Versionen sind.
Und zum Datum: ESR 52 bekommt regulär bis März 2018 Updates, und ich denke mal dass das auch für XP Nutzer zutreffen wird. Mozilla sagt ja nur, das sie sich das ganze im September noch mal anschauen, und dann entscheiden.
-
Kannst du vielleicht einfach mal sagen wo das Problem ist?
-
Also ich kann zumindest hier sagen das, wenn auf dem PC beim Vorschaubild des Videos der rote Balken irgendwo in der Mitte ist, das Video auch an dieser Stelle startet.
Und wenn ich auf dem Handy ein Video starte, dann wird die Position scheinbar dann auch am PC angezeigt.
Aber ob das tatsächlich auch "immer" so ist, da müsste ich mal gezielter drauf achten, das tue ich jetzt mal.
-
Hi.
Das ist Quatsch.Es gibt quasi so gut wie keinen Unterschied zwischen Fx 50 und der Vorversion.
Wie äußert sich denn dieses "Zustopfen"?