1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Textsuche während der Eingabe funktioniert nicht richtig ?

• Panther
    • 5. Dezember 2004 um 11:27

Hi,

es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, daß die Suche während der Eingabe (Find as you type) des öfteren Textstellen nicht findet, obwohl diese offensichtlich vorhanden sind. Ich habe auf die Schnelle leider keine Antwort gefunden oder habe nach falschen Ausdrücken gesucht. :roll:

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, welches das "Problem" zeigt:

Find as you type

Ist das nur bei mir so (wenn ja, wo könnte es hängen ?) oder ist es ein bekannter Fehler ?

• Firefox und AJ

• Panther
    • 2. Dezember 2004 um 20:48

Hi,

das ist ohne weiteres möglich, da die Tab-Browser Extensions in letzter Zeit wohl vermehrt Probleme mit einigen Funktionen verursachen. Über die Forensuche findest Du mehr.

Teste es in Deinem Fall einfach, indem Du die TBE deaktivierst.

• Desktop Verknüpung von Firefox erstellen

• Panther
    • 26. November 2004 um 09:44

Hi,

bei der Installation wird (standardmässig) eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Die Option musst Du während des Setups deaktiviert haben, sonst hättest Du eine Verknüpfung auf dem Desktop.

Um das zu lösen, ziehe mit der rechten Maustaste die Datei C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe auf den Desktop und lasse die rechte Maustaste los => Verknüpfung hier erstellen

• Brauche neue Version von diesen Extensions:

• Panther
    • 25. November 2004 um 18:37

Hi,

man kann sich alle Erweiterungen selbst zu höheren Versionen kompatibel machen.

Eine Beschreibung gibt es hier. :wink:

• Problem mit Hintergrundmusik

• Panther
    • 25. November 2004 um 08:06

Hi,

ja, es fehlt der Autostart Eintrag und Embed mit Grössenangabe des Plugins zum Ein- bzw. Ausschalten.

• Wo werden die Lesezeichen gespeichert?

• Panther
    • 24. November 2004 um 23:53

Hi,

die Lesezeichen sind in Form der bookmarks.html in C:\Dokumente und Einstellungen\Profilverzeichnis\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\********.default gespeichert.

Zum Cache: Gib in der Adresszeile about:cache ein.

• Firefox f. USB-Stick

• Panther
    • 24. November 2004 um 06:19

Hi,

man muss nur den Firefox mit einem Parameter starten, dann bleibt das Profil auch auf dem Stick.
    Im Verzeichnis auf dem Stick ein Profilverzeichnis erstellen und den Firefox dann wie unten stehend starten.

Firefox.exe -Profile "Profilname/" <= Das bannt ihn auf den Stick

• Bilder speichern funktioniert nicht mehr

• Panther
    • 24. November 2004 um 06:15

Hi,

das ist auf jeden Fall kein generelles Problem. Hast Du Erweiterungen installiert ? Falls ja, versuche mal eine nach der anderen zu deinstallieren oder deaktivieren und teste es nach jeder einzelnen.

• Cookies, Temp, Verlauf usw.

• Panther
    • 23. November 2004 um 10:17

Hi,

unter Extras => Optionen => Sicherheit (2ter Punkt von oben)

• Bookmarks auffinden - wie macht ihr das?

• Panther
    • 23. November 2004 um 09:09

Hi,

Du solltest auf jeden Fall wissen, dass er nur warnt, wenn es sich um die exakt gleiche URL handelt. :wink:

• Einbinden weiterer Suchmaschinen z.B. Teoma ??

• Panther
    • 23. November 2004 um 08:12

Hi,

auf dieser Seite kannst Du Suchplugins finden. Wenn die von Dir gesuchte dabei ist, dann musst Du einfach auf den entsprechenden Link klicken und sie ist in Deiner Liste.

• Bookmarks auffinden - wie macht ihr das?

• Panther
    • 23. November 2004 um 00:21

Hi,

am besten installierst Du dir die Extension Bookmark Duplicate Detector. Die erkennt und warnt, wenn Du ein Lesezeichen hinzufügen willst, welches schon vorhanden ist.

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• Panther
    • 22. November 2004 um 18:38

Hi,

ich nehme mal an, Du hast Adblock installiert. Wenn Du magst, kann ich Dir mal meine Filtereinstellungen schicken, die kannst Du dann in Adblock importieren. PN mit Mail Adresse reicht.

• Firefox 1.0

• Panther
    • 22. November 2004 um 12:05
    Zitat von Snorre87

Die Firewall wars. Wenns in Zukunft Probleme am PC gibt werde ich kurzfristig erstmal die FW ausschalten und dann weitersuchen. Danke für die Ratschläge

Gruß Frank

Hi,

Du solltest eher die Einstellungen kontrollieren, anstatt die Firewall abzuschalten. Schneller als Du denkst, hast Du dir ohne den Schutz etwas eingefangen. :wink:

• Quicktime

• Panther
    • 22. November 2004 um 07:13

Hi,

das musst Du in den Optionen des Real Player oder des QuickTime Player einstellen. :wink:

• Java will net Laden, Probleme mit Javascript

• Panther
    • 21. November 2004 um 22:47
    Zitat von pete6915

Panther :

Neueste Version Java = 1.5.0 , nicht 1.42...

Aber ich habe beide Java Versionen mit Firefo 1.0 probiert und immer noch Probleme.
    Habe mir jetzt den Firefox 0.93 wieder geladen, und haut auf Anhieb hin. Weiss nicht warum das so ist, auch mit XP-SP2.

Gruss Pete

Hi pete6915,

ich schrieb neueste 1.4.2.xx Version, nicht allgemein neueste Version. :wink:
    Trotzdem frage ich mich, weshalb es bei mir funktioniert und bei Dir nicht, obwohl vorher die gleichen Fehler aufgetreten sind. :?

• Java will net Laden, Probleme mit Javascript

• Panther
    • 21. November 2004 um 22:34

Hi,

ich stiess vorhin auch auf diesen Thread und versuchte ebenfalls die Seite zu laden => Leider auch Fehlanzeige. Ich habe ein wenig gesucht und die neueste Version 1.4.2xx gefunden und installiert. Jetzt treten keinerlei Fehler mehr auf. Die beiden Seiten, die die grössten Fehler verursacht hatten ( http://www.stadtplan.de und http://www.map24.de ) funktionieren jetzt einwandfrei. :D

Download J2RE 1.4.2_06

• Arbeitsagentur nur noch für IE?

• Panther
    • 21. November 2004 um 21:53

Hi,

funktioniert alles einwandfrei.
    Überprüfe mal Deine Optionen und experimentiere ein wenig damit herum. Kann sich eigentlich nur um eine Einstellung handeln.

• Popups werden als Website dargestellt

• Panther
    • 21. November 2004 um 13:33

Hi,

wahrscheinlich liegt es daran, dass Du in den Optionen angegeben hast, dass sich Links in einem neuen Tab öffnen sollen.

• Probleme mit Sondertasten

• Panther
    • 21. November 2004 um 09:27

Hi,

schaue mal hier oder benutze mal die Forensuche und gib itouch als Suchbegriff ein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon