Bilder speichern funktioniert nicht mehr

  • Ich habe jetzt seit neuesten mal ein Poblem. Wenn ich Bilder speichern möchte (rechtsklickt speichern unter) dann hängt sich der Vorgang einfach auf die CPU Auslastung steigt auf 100% und ich kann nichts mehr machen außer Firefox per Taskmanager zu schließen. Mit IE etc. funktioniert das aber alles 1A. Woran kann das liegen? Habe Win XP und Firfox 1.0 deutsch

    Danke schonmal

    Gruß Jamsi

  • Hi,

    das ist auf jeden Fall kein generelles Problem. Hast Du Erweiterungen installiert ? Falls ja, versuche mal eine nach der anderen zu deinstallieren oder deaktivieren und teste es nach jeder einzelnen.

    Gruss Panther

  • So also ich habe alles probiert sämtliche Themes runter --> nichts
    Firefox runter und wieder drauf auch nichts gebracht.
    Gibt es beim Firefox auch einen Cookiespeicher wie bei IE. Wenn man da nämlich das Problem hat muß man den Freiräumen und alles läuft wieder.
    Wäre schön wenn wer einen Tipp hätte.

    Gruß Jamsi