Proxomitron benutzen. Deutsche Seite hier.
Ist zwar etwas komplizierter aber damit kriegt man ALLES
Hatte ich schon lange vor dem Fx und das Teil hat mir selbst den IE immer schön 'sauber' gehalten
Ist auch eine sehr gute Ergänzung zum Fx.
Beiträge von UliBär
-
-
Probiers doch mal mit IP-Nummern.
Also z. B.
10.*.*.*/8 bzw. 10.0.0.0/8
192.168.*.*/16 bzw. 192.168.0.0/16
192.168.1.*/24 bzw. 192.168.1.0/24 -
-
Falls Du mit 'alles überspringen' sowas meinst, wie die Frage bei 'alles überschreiben', mußt Du nur bei der ersten Frage, ob er eine Datei überschreiben soll die Shift-Taste gedrückt halten und auf 'Nein' klicken. Dann fragt er nicht wieder und ignoriert alle Dateien, die schon da sind.
-
Zitat von Name
Unter WinXP ist das nicht mehr "%SYSTEMROOT%\ShellIconCache" sondern "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db".
...Jup, das kann sein, ich arbeite sowohl unter Xp als auch 2000 jeweils mit update vom '98 aus. Da kann es schon mal passieren, daß noch die 'alte ShellIconCache' aktuell ist, sorry
-
Versuche mal Folgendes:
Lösche im Windowsverzeichnis die Datei ShellIconCache und mache einen Reboot. Danach sollten die Icons stimmen. Windows tendiert dazu sich alte Icons lange zu merken in dieser Datei. -
Habe die Pentax Optio S mit 3 megapixels. Ist mehr als genug (nun schon 2 Jahre her :wink: ) Ihre Nachfolger sind mit Sicherheit nicht schlechter...
-
Sollte problemlos unter 1.0.1 laufen. Wenn nicht, Safemode und deinstallieren.
[edit] war einer schneller...
-
Ich denke mal Du meinst Compact Menu. Damit kannst Du das Menu auf einen Punkt reduzieren, von wo aus die Menuleiste schon als erstes Menu herunterklappt.
-
-
Zitat von crazy5170
:shock: Wo finde ich denn jetzt meinen Richtigen für P4? Ich finde da nur "1.0.1" oder "1.0.Release"......Bitte Hilfe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
roll:
-
Hab' noch welche. Willst Du noch einen haben?
-
Eigentlich sollte eine Reparaturinstallation von XP reichen, um den Bootloader von Suse loszuwerden. Danach brauchst Du aber ein echtes (sprich kostendes) Programm, um den Plattenplatz neu zu ordnen. Z.B. Partition Magic oder was ähnliches. Damit kannst Du Partitionen auf der Platte verschieben/vergrößern/verkleinern. Das Einfachste wäre wahrscheinlich, die 35GB einfach als zusätzliches Laufwerk zu formatieren und vorübergehend in Windows einzubinden.
-
-
Zitat von Deltaxray
...nein in dummheit für mich ....
keiner kennt den kern, welcher nicht dran arbeitet, das ist die wahrheit....
leute lasst euch nicht verarschen !!!Was hast Du denn für ein Problem? Du brauchst ja nur mal zu versuchen ein altes DOS-Spiel mit Soundkarten-Direktzugriff unter NT/2000/XP mit Sound zum Laufen zu kriegen. Das wird nicht klappen, denn NT-basierte Systeme lassen keinen direkten Zugriff auf die Hardware zu.
NIX DOS! Punkt aus!
[edit]
Manche alten Programme laufen mit VDMSound
[/edit] -
Zitat von Steffen69
...externen Popup-Blocker...
Suchst Du sowas wie WebWasher oder Proxomitron?
-
Keine genaue Ahnung, aber kann es sein das Dein Netzteil Deine Festplatten röstet?
-
Hallo allerseits,
ich benutze den moox schon länger. Eigentlich bemerkt man auf jeder komplizierten Seite sofort den schnelleren Bildaufbau und auch die geringere Prozessorlast. Man braucht nur mal nach einer längeren Surfsession auf den Zeitverbrauch im Taskmanager zu achten. Bei mir fällt das besonders auf, da ich im Hintergrund ständig BOINC laufen habe. Da dieses mit Idle-Priorität läuft, wird es beim normalen surfen empfindlich ausgebremst. Das hat sich mit den moox-builds schlagartig geändert.
Leider ist der Vorteil nur bei ausreichend schneller Internetverbindung auch für den Anwender richtig spürbar. Wenn die Daten länger brauchen durch die Leitung zu kommen, als der Fx braucht um sie zu rendern, ist natürlich kein Vorteil zu merken. Z.B. auf meinem Notebook, wenn ich bei Bekannten bin und nur mit Analog-Modem 'rauskann.
-
*Bump*
Jetzt sind alle M1-M3 verfügbar
-