Proxomitron benutzen. Deutsche Seite hier.
Ist zwar etwas komplizierter aber damit kriegt man ALLES
Hatte ich schon lange vor dem Fx und das Teil hat mir selbst den IE immer schön 'sauber' gehalten
Ist auch eine sehr gute Ergänzung zum Fx.
Beiträge von UliBär
-
-
Probiers doch mal mit IP-Nummern.
Also z. B.
10.*.*.*/8 bzw. 10.0.0.0/8
192.168.*.*/16 bzw. 192.168.0.0/16
192.168.1.*/24 bzw. 192.168.1.0/24 -
-
Falls Du mit 'alles überspringen' sowas meinst, wie die Frage bei 'alles überschreiben', mußt Du nur bei der ersten Frage, ob er eine Datei überschreiben soll die Shift-Taste gedrückt halten und auf 'Nein' klicken. Dann fragt er nicht wieder und ignoriert alle Dateien, die schon da sind.
-
Zitat von Name
Unter WinXP ist das nicht mehr "%SYSTEMROOT%\ShellIconCache" sondern "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db".
...Jup, das kann sein, ich arbeite sowohl unter Xp als auch 2000 jeweils mit update vom '98 aus. Da kann es schon mal passieren, daß noch die 'alte ShellIconCache' aktuell ist, sorry
-
Versuche mal Folgendes:
Lösche im Windowsverzeichnis die Datei ShellIconCache und mache einen Reboot. Danach sollten die Icons stimmen. Windows tendiert dazu sich alte Icons lange zu merken in dieser Datei. -
Habe die Pentax Optio S mit 3 megapixels. Ist mehr als genug (nun schon 2 Jahre her :wink: ) Ihre Nachfolger sind mit Sicherheit nicht schlechter...
-
Sollte problemlos unter 1.0.1 laufen. Wenn nicht, Safemode und deinstallieren.
[edit] war einer schneller...
-
Ich denke mal Du meinst Compact Menu. Damit kannst Du das Menu auf einen Punkt reduzieren, von wo aus die Menuleiste schon als erstes Menu herunterklappt.
-
-
Zitat von crazy5170
:shock: Wo finde ich denn jetzt meinen Richtigen für P4? Ich finde da nur "1.0.1" oder "1.0.Release"......Bitte Hilfe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
roll:
-
Hab' noch welche. Willst Du noch einen haben?
-