Anzeigen ausländischer Websites

  • Hallo,

    ich bräuchte mal eine Hilfe. Ich bin jetzt neuer Firefox User und würde mir gerne auch japanische Sites ansehen. Mein Problem: die Schriftzeichen.
    Wo kann ich die Einstellungen vornehmen, so dass mir auch jap. Sites einwandfrei angezeigt werden?

    Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte.

    Schon jetzt vielen Dank!!!

  • Wenn Du XP hast:
    Systemsteuerung : Regions- und Sprachoptionen : Reiter Sprachen : Haken bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren".
    Dann die XP-CD einlegen und ~360 MB [edit]buggy hat recht: sind nur 230 MB[/edit] auf die Platte bügeln. Reboot. Und schon kann man wunderbar japanische Webseiten betrachten.

    Zum Beispiel die hier :wink:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (2. März 2005 um 01:39)

  • 360MB????? Ist doch nen Scherz oder? Bei Win98SE brauch ich nichtmal 20MB für alle gängigen Sprachen zusammen. Das scheint mir irgendwie net richtig oder hab ich da was übersehen? Bei mir funktionieren jedenfalls japanische, arabische, chinesische, hebräische usw. Seiten sofern das Charset korrekt angegeben wird.