1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lionsson

Beiträge von lionsson

• Firefox 1.5rc1 freigegeben

• lionsson
    • 2. November 2005 um 19:54
    Zitat von Orkan

Zur Beschreibung zB einmal Extras->Einstellungen-Erweitert aufrufen, das ist das Kästchen unten nicht abgeschlossen

Bestätigt. Aber das ist nun wirklich nix Dramatisches, oder?
    Lionsson

• tabs like opera

• lionsson
    • 27. Oktober 2005 um 11:15
    Zitat von oleri

...alle tabs nach dem schließen von opera zu merken und beim erneuten starten diese alle erneut einzuladen.

Kiek Dir mal Tab Mix Plus 0.2.5.1 an. Da gibt es zumindest bei den Einstellungen eine Option "Letzte Tab-Einstellung beim Browser-Start wieder herstellen" o.ä. Unter Einstellungen > Verhalten.
    HIH
    Lionsson

Edit: NightHawk56 war schneller. Ich schreibe, er sendet ;)

• wo verwaltet FF die Lesezeichen??

• lionsson
    • 25. Oktober 2005 um 11:04
    Zitat von NightHawk56

Bei mir sind's 19 "bookmarks.html"-Dateien.

Wenn Du diese nun nach dem Datum sortierst und die Backups nicht berücksichtigst, müsste sich doch herauskristallisieren, welche Deine relavante Version ist, oder?

Zitat von NightHawk56

Aber falls Windows versteckte Dateien nicht anzeigt, findet man unter Umständen diejenigen, welche in Profilordnern liegen, nicht.

Das kann man ja im Windows Explorer einstellen. Weiß jemand, ob sich die Option "Zeige versteckte Dateien an" auch auf die Suche bezieht?

Lionsson

• wo verwaltet FF die Lesezeichen??

• lionsson
    • 25. Oktober 2005 um 10:38

Lass doch mal Dein System vom Windows Explorer nach der Datei bookmarks.html durchsuchen. Wieviele gibt's?

Lionsson

• Erweiterung für die Tabs gesucht. / Tabs einfacher schließen

• lionsson
    • 24. Oktober 2005 um 16:18
    Zitat von Dr. Evil

@linosson: du könntest einen mit Customizable Toolbar Buttons machen

Funzt leider net mit 1.5 Beta-2. Ich werde nie wieder so früh updaten, da tut's ja die Häfte der Erweiterungen nimmer.
    Lionsson

• Erweiterung für die Tabs gesucht. / Tabs einfacher schließen

• lionsson
    • 23. Oktober 2005 um 19:39

Vielleicht nicht ganz OT hier:

Wie kann ich einen Button für die Symbolleiste erzeugen, der da heißt: alle Tabs schließen? Bzw. wo finde ich den?

Lionsson

• Duplicate Tab 0.6.1

• lionsson
    • 23. Oktober 2005 um 12:42
    Zitat von LEX

es geht zwar ein tab auf aber nicht die seite die man dupliziert haben will, sondern nur leeres tab

Nur FYI: funzt hier unauffällig.

GL

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• lionsson
    • 21. Oktober 2005 um 19:39
    Zitat von UliBär

Der pigfoot build vom 17.10. hat die Versionsnummer 1.4.1, damit sollte die Erweiterung laufen.

Yep & bedankt für die superschnellen Antworten.
    L

• lionsson
    • 21. Oktober 2005 um 19:21
    Zitat von UliBär

Bei den letzten Builds wurde die Version von 1.4.1 auf 1.5 heraufgesetzt. Einige Erweiterungen haben aber nur eine MaxVersion von 1.4+ und werden deshalb von der 1.5 abgelehnt.

Schon klar. Open Profile Folder 1.1.2 soll laut http://www.erweiterungen.de/detail/198 mit 1.5b2 funzen. Sollte es also nach meiner Theorie mit "Deinem" pigfoot tun. Fehler beim Erweiterungs-Autor?
    Lionsson

• lionsson
    • 21. Oktober 2005 um 18:38
    Zitat von UliBär

Ok, Erdbeben geht weiter... ;)
    Habe gerade den pigfoot Build vom 20.10. (de) lokalisiert hochgeladen.
    Auch dieser meldet sich als Firefox 1.5 !!!
    Habe schon mal den Mumm Extra Dry kaltgestellt :mrgreen:

Wenn ich versuche die Extension Open Profile Folder 1.1.2 im pigfoot Build vom 20.10. (de) zu installieren, wird Inkompatibilität gemeldet. Wie kann's?
    Im normalen FF (1.5 Beta-2) klappt's. Ich hatte gedacht, das sei lediglich eine optimierte Fassung der gleichen Version...

Lionsson

• Buttons für Scroll down & scroll up gesucht

• lionsson
    • 28. August 2005 um 20:26
    Zitat von Peter2

Versuche es mal mit der Extension "Back to Top"
    https://pfs.mozilla.org/extensions/mor…numpg=10&id=658

Super & vielen Dank. Genau das hatte ich gesucht.

Lionsson

• lionsson
    • 3. August 2005 um 10:45
    Zitat von S.i.T.

wie wäre es mit "ende" / "pos1" auf der Tastatur? ;)

Klar! Die Buttons vermisse ich, wenn ich die Rechte auf der Maus habe, während die Linke das müde Haupt stützt.
    Lionsson

• lionsson
    • 3. August 2005 um 10:03

Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt:

was ich genau suche, sind zwei Buttons, die "gehe zum Ende der Seite" und "gehe zum Anfang der Seite" bewirken.

Lionsson

• lionsson
    • 3. August 2005 um 08:23

Hallo,

gibt es eine Erweiterung, mit der man einen "Scroll down" bzw. "scroll up" Button erstellen kann? Oder die einen solchen enthält.

Grüße
    Lionsson

• Wie link immer in dupliziertem Tab öffnen?

• lionsson
    • 23. Mai 2005 um 15:10
    Zitat von Dr. Evil

Mit der Erweiterung Textzoom kann man einen Standard-Zoom einstellen

Lässt sich leider hier wg. FF 1.0.4 nicht installieren. Gibt's was ähnliches? Denn in der Beschreibung dieser Erweiterung sehe ich, dass das genau ist, was ich suche.

NightHawk56:
    Scheint mir etwas umständlich, aber ich werde das mal eine Weile probieren.

Lionsson

• lionsson
    • 23. Mai 2005 um 14:50
    Zitat von NightHawk56

Für mich hat sich die Variante [STRG]+Linksklick als die einfachste Möglichkeit herausgestellt.

Finde ich eigentlich auch OK, aber leider werden die Einstellungen z.B. bezüglich Schriftgrad nicht auf den neuen Tab übernommen.
    Wie kann ich das noch hinbekommen?
    Lionsson

• lionsson
    • 23. Mai 2005 um 09:22

Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass links von einer Website immer in einem duplizierten Tab geöffnet werden?

Grüße
    Lionsson

• Opera Lesezeichen importieren?

• lionsson
    • 22. April 2005 um 11:10
    Zitat von Road-Runner

Bei mir war das Verzeichnis Opera im Ordner Anwendungsdaten leer. Das Opera-Profil war (warum auch immer) im Programmordner von Opera.

wg. Einzelplatzinstallation.
    Grüße
    Lionsson

• Kein Zugriff auf andere Programme möglich

• lionsson
    • 6. November 2004 um 11:34
    Zitat von mirko2000

Erstell doch mal ein neues Profil (Firefox mit der Option -p starten z. B. "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -p")und schau ob das Problem mit dem neuen Profil immer noch besteht.

Leider unverändert.
    Inzwischen habe ich aber etwas mehr herausgefunden: es muss irgendetwas mit netscapedispatchwnd zu tun haben. Das gibt's bei mir nämlich auch ab und an zu sehen. Aber leider für mich nicht reproduzierbar.
    Jörg

• Kein Zugriff auf andere Programme möglich

• lionsson
    • 5. November 2004 um 22:19
    Zitat von xeen

das hab ich ja noch nie gehört. Der Firefox stielt eigentlich kein Fokus und braucht auch nicht 100% CPU, sodass die Uhr stehenbleiben könnte.
    Wenn ihr den Firefox gestartet habt, drückt mal Strg+Alt+Entf - wie hoch ist eure CPU auslastung, und wenn sie 100% ist (über längere Zeit) klickt auf prozesse und sagt mal welche anwendung die 100% braucht?

Hab's gerade mal gecheckt. Keinerlei Überlastung der CPU zu entdecken. Meistens benutzt der Leerlaufprozess 98%.

Zitat von xeen

Um eventuelle andere Fehler auszuschließen: habt ihr mal AdAware drüber laufen lassen, damit keien Spyware auf eurem System ist?
    Sicher, dass das Problem mit anderen Programmen nicht auftritt? - Also, tritt es auch mit Notepad oder anderen Sachen auf.

AdAware läuft gerade, braucht aber noch nen Moment... Ich werde berichten, habe aber wenig Hoffnung, denn das von mir geschilderte Problem tritt ausschließlich nach dem Öffnen vom Firefox auf.
    Edit: AdAware hat keine auffälligen Ergebnisse gebracht.
    GJ

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon