1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PM

Beiträge von PM

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• PM
    • 11. Mai 2017 um 19:36

Moin, sagt mal wird es CTR mit Firefox 57 überhaupt noch geben? Oder wird es aussterben bzw. mit Webext.auf ein unnützes Minimum/Mittelmaß reduziert, so wie es bei einigen Addons schon begonnen hat? (Ich sag nur Forecastfox(fix version) 3.4)
    Man kann dann bald wohl nur noch in Firefox 56 und bei den Addons die Updateoption deaktivieren und langsam veralten. ;)

• PM
    • 9. Oktober 2016 um 07:35

Danke für das Update in der Beta8.
    Kannst du bitte noch das Feld für den Wert erweitern auf mind. 6 Stellen. Aktuell ist es auf 4 Stellen, also 9999 ms, begrenzt.

Ansonsten funktioniert es es super. :klasse:

• PM
    • 7. Oktober 2016 um 17:41

Super danke

Und ja ohne die Zeile oben sieht es auch gut aus.

• PM
    • 7. Oktober 2016 um 17:26

Endor: Das behebt das Problem leider nicht. Habe die letzte Version von deinem CTR Script und auch mit deiner Änderung wird es abgeschnitten.
    Es klappt aber mit einem Wert unter oder gleich 530
    #ctrPrefBoxContainer {min-height: 530px !important; min-width: 570px !important;}

Aris: Ich suche meist einige Zeit mit der selben Suchmaschine, teilweise mit ähnlichen Begriffen und da ist es blöd wenn der Suchbegriff sich sofort löscht bzw. sofort die Suchmaschine zurück stellt.
    Aber danach vergesse ich dann meist wieder auf die Standardsuchmaschine zurück zu stellen. ;)
    Darum die Verzögerung für Beides.

• PM
    • 7. Oktober 2016 um 13:56

Ich hätte nochmal ein Idee für den Bereich "Suche".
    Ist es vielleicht möglich bei "Eingabefeld nach der Suche leeren" und bei "Nach der Suche die ersten Suchmaschine auswählen" jeweils dahinter eine Option für eine Verzögerung einzubauen?
    Also jeweils hinter der Option ein Feld in die man die Sekunden eintragen kann nach denen das dann passiert und wenn das Feld leer ist dann halt sofort, wie jetzt.
    [attachment=0]Bild2.JPG[/attachment]

P.S. in der 1.5.8 beta 7 werden mir die Buttons unten bei den Einstellungen nur halb angezeigt mit dem Standard-Theme.
    [attachment=1]Bild.JPG[/attachment]

Bilder

• Bild2.JPG
      • 25,88 kB
      • 516 × 190
    • Bild.JPG
      • 30,05 kB
      • 815 × 336
  • Alternative gesucht für SearchLoad Options

• PM
    • 6. Oktober 2016 um 18:02

Ja, aber stellt nicht die Suchleiste auf den ersten Eintrag zurück.
    Aber wie baue ich die Funktion dieser Zeile in das Script ein damit das zusätzlich zum löschen gemacht wird?
    this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0];

• PM
    • 6. Oktober 2016 um 17:48

Ich benutze die klassische Suche über CTR. Die neue Suche gefällt mir nicht.

• PM
    • 6. Oktober 2016 um 17:39

Ich weiß nicht was du für eine Suche benutzt, aber bei mir wähle ich die Suchmaschine aus und suche dann damit (Klassische Suche).
    Und diese Suchmaschine bleibt dann auch so eingestellt.
    Also das Script was ich einen Post vorher gepostet habe macht genau das was ich möchte, bis auf das ich das Zurückstellen gerne zeit verzögert hätte.

• PM
    • 6. Oktober 2016 um 16:48

genau ;)

und jetzt muss man beides nur noch kombinieren.
    Also die Zeitfunktion müsste in das Script unten, aber keine Ahnung wie man das da einbaut oder umschreibt :-??
    Danke schon mal für die Hilfe.

Code
    (function() {
    	var searchbar = document.getElementById("searchbar");
    	searchbar._doSearchInternal = searchbar.doSearch;
    	searchbar.doSearch = function(aData, aInNewTab) {
    		this._doSearchInternal(aData, aInNewTab);
    		// clear the search term
    		this.value = "";
    		// reset the search engine
    		this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0];
    	};
    }());
    Alles anzeigen

• PM
    • 4. Oktober 2016 um 16:56

Ja, ich nutze das auch zum Teil noch, wobei ich glaube ich keine xpi mehr habe.
    Aber ich wollte das Addon mittelfristig nicht mehr nutzten, da es nicht e10s kompatibel sein soll und ja auch keine Updates mehr kommen. Darum wollte ich mich nach einer Alternative um gucken.

Das Script oben ist ja schon mal ein guter Anfang ;)

• PM
    • 3. Oktober 2016 um 17:34

Danke, das sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.

Hast du vielleicht eine Idee ob bzw. wie man da eine Verzögerung einbaut?
    Also das das Zurückstellen erst nach einer Minute oder so passiert?

• PM
    • 3. Oktober 2016 um 08:21

Kennt jemand eine oder mehrere Alternativen die den Funktionsumfang von SearchLoad Options abdecken?
    Also die Suche nach einer definierten Zeit leeren, nachdem die Suchanfrage abgeschickt wurde und die Suchmaschine nach einiger definierten Zeit wieder auf Default setzen?

Gibt es da vielleicht ein neues Addons das das kann oder Scripte die die einzelnen Funktionen nachbilden?

• PM
    • 11. Juni 2016 um 17:51

Hast recht läuft auch ohne CTR nicht, da hat Forecastfox wohl ein generelles Problem wenn man die Firefox-Titelleiste nutzt.

P.S. Der Entwickler von Forecastfox scheint schon an einem Fix zu arbeiten

• PM
    • 11. Juni 2016 um 07:14

Hi, ich habe das Problem das bei Forecastfox (fix) 2.4.3 keine Mousover Tooltips für Radar und die Details der einzelnen Vorschautage in der Titelleiste mehr anzeigt werden.
    Wenn ich in CTR 1.5.3 betat 7 die Funktion "Verwende Firefox-Titelleiste anstatt Betriebssystem-Titelleiste" ausschalte dann werden die Tooltips wieder korrekt angezeigt.

Ne Idee wie man das beheben kann, da ich gern die Firefox-Titelleiste und Forecastfox so weiter nutzen wollte?

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• PM
    • 23. April 2016 um 08:09

Moin, ich frage mich echt was die Änderung der Schnittstellen bringen soll, wenn danach viele Themes und auch Addons, die ich benutze, dann nicht mehr laufen. Nur wegen der Geschwindigkeit? Dann kann ich doch gleich Chrome nutzen.

Na hoffen wir mal das Mozilla noch eine Möglichkeit findet um Modifikationen an den Themes weiterhin in ähnlicher Art zu unterstützen.

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• PM
    • 30. Dezember 2015 um 15:20

Das Problem mit dem x auf den Tabs hatte ich auch immer mal wieder in den letzten Tagen. Keine Ahnung ob das jetzt auch wieder gut ist, aktuell ist es ok.

• PM
    • 30. Dezember 2015 um 15:10

Es ist scheinbar wirklich das Fritz!Box Addon das dieses Problem verursacht. :-??
    Wenn ich das deaktiviere dann geht's wieder.

• PM
    • 30. Dezember 2015 um 15:03

Überall das selbe Ergebnis, egal von wo ich es auf mache. Habe auch schon mal alle Stylish-Scripte deaktiviert, aber auch das hilft nicht.

• PM
    • 30. Dezember 2015 um 14:55

Also ich benutze das Standardtheme auf 43.0.3 und Win7-64. Und vor kurzem lief das noch ganz normal. Kann gerade nicht sagen wann genau, aber nicht länger her als ne Woche wo es noch lief.

• PM
    • 30. Dezember 2015 um 14:26

Ich habe mit der neuen Version 43.0.3 und TabMixPlus 0.4.2.1pre.151226a1 (0.4.2 ging auch nicht) das Problem das die Einstellungen sich nicht richtig öffnen.
    [attachment=0]TM-Fehler.JPG[/attachment]
    Ich habe auch schon die aktuelle Beta von CTR genommen aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand das Problem oder das ist das bei mir ein Einzelfall?

Bilder

• TM-Fehler.JPG
      • 17,68 kB
      • 541 × 77

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum