Beiträge von Feuervogel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat

Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox. Aktualisieren Sie noch heute, um das Beste aus dem Internet herauszuholen!

steht unter dem Suchfenster von "G....". :roll:

Was soll dieser Spruch eigentlich, wenn bei mir der Feuerfuchs 10.0.2 installiert ist?

Meines Wissens - und ich lebe nicht in einem Paralleluniversum - ist das derzeit die aktuellste Version des Feuerfuchses. Beta- und sonstige Testversionen zählen nicht!

Gruß
    Feuervogel

Zitat von bird

Hmmm.... Personas sind höchstens "nett"... Auf keinen Fall "Spitze" :-)

Hallo bird,

da gebe ich Dir vollkommen recht. Manche sind nett anzuschauen und zeugen durchaus von Einfallsreichtum.

Aber: Für mich ist das nichts. Ich brauche nicht noch Bildhintergründe bei den Menüzeilen.

Wer's mag und will, soll sich halt zwischen Personas und Themes entscheiden.

Gruß
    Feuervogel

Hier mein Faden im Forum thunderbird-mail.de http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=25&t=55396, wo ich das Problem als "Feuerdrache" zuerst thematisiert habe.

Liebe Freunde des Feuerfuchses,

mit Thunderbird 7 haben die hervorragenden Themes Silvermel und Charamel ein Darstellungsproblem im Verfassenfenster:

Im dortigen Forum hat mir der Moderator "graba" den Hinweis unter anderem auf diesen Faden gegeben, dass der Autor von Silvermel und Charamel hier erreichbar ist.

Ich gebe deshalb gerne gleich den Hinweis auf diesen Darstellungsfehler auch hier weiter.

Gruß
    Feuervogel