[Geklärt] Sie verwenden nicht die neueste Version ...

  • Zitat

    Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox. Aktualisieren Sie noch heute, um das Beste aus dem Internet herauszuholen!

    steht unter dem Suchfenster von "G....". :roll:

    Was soll dieser Spruch eigentlich, wenn bei mir der Feuerfuchs 10.0.2 installiert ist?

    Meines Wissens - und ich lebe nicht in einem Paralleluniversum - ist das derzeit die aktuellste Version des Feuerfuchses. Beta- und sonstige Testversionen zählen nicht!

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuervogel (28. Juli 2012 um 23:50)

  • Hallo MaximaleEleganz,

    danke für den Verweis auf die Erläuterung seitens Mozilla.

    Überzeugend ist das allerdings nicht. Man kann doch nicht anhand bestimmter "Startseiten" zuordnen, dass der betreffende Benutzer des Feuerfuchses automatisch eine veraltete Version installiert hat.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Zitat von Feuervogel

    Überzeugend ist das allerdings nicht. Man kann doch nicht anhand bestimmter "Startseiten" zuordnen, dass der betreffende Benutzer des Feuerfuchses automatisch eine veraltete Version installiert hat.


    Doch, natürlich. Das ist doch keine Browser-Sache. Wenn du einen Browser verwendest, sendest du einen Useragent mit und den können Webseiten sniffen und auswerten. Und mit der zweistelligen Versionsnummer von Firefox haben eben einige Seiten Probleme. Und das ist eine alte Seite, welche nicht mehr gewartet wird, also korrigiert dort auch niemand mehr das Sniffing. Wäre ja auch sinnlos noch Anpassungen für eine Seite vorzunehmen, die nicht mehr aktuell ist.