Beiträge von S.i.T.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    war ja mehr nen Tip, weils da oben im FF-Wetter nicht dtsch. ist... nimmt man Miranda dazu, hat man oben auf einem Blick "drei Tage im Vorraus" und unten rechts kommen die aktuellen Daten, falls das Fenster weit weg ist ;)


    Beide benutzen 123.weather.com-Protokoll (zumindest bei mir)


    Und was die Befürchtungen angeht; kann man so und so sehen. Zumindest bei mir läuft alles zur Zufriedenheit; ich kann chatten mit Freunden und "Lisbeth" mit ihren netten Auffordungen bleibt außen vor. Sicher, wenn man alles aufmacht, weil man denn nun auf "Brautschau" ist, muß man gewisse Dinge in Kauf nehmen.


    Yz-dock tuts auch, allerding nur mit dem alten plugin. Falls... ;)


    War nur so nen Tip, wegen dem Wunsch nach deutscher Sprache. :)

    hm... meine popups (Gästebuch und iTunes) haben die gleiche Größe wie in der 0.8erFF-Version. Kann ich nicht bestätigen, daß 0.9er was dazu mauschelt. Ist alles im millimeterbereich geblieben - alles ohne Balken, wie vorgesehen; trotz marginheight/-width. Bei gelegenheit mal umstellen auf css. Danke für den Tip. Gruß S.i.T.

    die Standardeintellung ist:


    max. Pipline request: 8
    max. connection (total): 32
    max. connection (server): 8
    max. peristent conection (server): 2
    max. peristent conection (via proxy): 4


    ich habe davon keine Ahnung, aber von Opera schwirren so Zahlen von 64/128 Verbindungen im Raum herum... kann man da was drehen, oder besser so lassen? Was bedeuten die Zahlen?

    hab ja nun gegrübelt, weil ich heute morgen über den HijackThis-Thrad gestolpert bin.


    http://firefox.uni-duisburg.de…=0&postorder=asc&start=15


    dort gibt es einen Link: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html


    und dieser Link hat bei mir heute morgen ein Fenster aufgemacht; allerdings ganz weiß, wegen Adblock.


    Nun habe ich weiterprobiert und mal den Tip genommen TBE deaktiviert. Nun habe ich wieder geschaut - es kommt kein Fenster mehr. Das wird geblockt, so wies sein soll. Also bugcatcher hat da schon recht und einige andere auch mit ihren Vermutungen. Den Popup-Test hat FF mit deaktivierten TBE bestanden. Also da hat sich nix gemuhnt, außer unten links der Hinweis, das was geblockt wurde.


    Im übrigen danke für die ausführlichen Informationen. Gruß S.i.T.

    dürfte nun schwerer werden, wenn die 0.9er noch drauf ist. Bei mir ging die 0.8er auch nicht zu deinstallieren, habe ich dann verpackt als zip, sowohl Hauptordner, als auch in den Einstellungen, dann manuell gelöscht und nen regPutzer (JV16) drüberlaufen lassen. Dann 0.9 installiert. Weiß nicht inwiefern das Auswirkungen hat, einfach 0.8er in den Papierkorb und an gleicher Stelle denn 0.9er hininstallieren... aber mit reg saubermachen, dürfte nicht so einfach werden, wenn 2 FF im Stystem waren/sind.

    Salut zusammen (morn :) )


    1. Der Erweiterungsmanager taucht bei mir in Der Sidebar auf. Irgendwann habe ich mal gespielt... naja, jedenfalls soll der da wieder raus. Nur ich weiß nicht mehr wie... :oops:


    2. Dies ist nicht so tragisch, aber es gibt Foren, wo zwar der Nick kommt, aber nicht das passwort. überall gehts, nur da nicht... Woran kann so etwas liegen? Gibt es da etwas wie bei Opera, wo ich auf Buttondruck die Felder ausfülle?


    thx; und ich husch nun in die Gruft. cu