Erweiterungsmanager / Sidebar / Passwort

  • Salut zusammen (morn :) )

    1. Der Erweiterungsmanager taucht bei mir in Der Sidebar auf. Irgendwann habe ich mal gespielt... naja, jedenfalls soll der da wieder raus. Nur ich weiß nicht mehr wie... :oops:

    2. Dies ist nicht so tragisch, aber es gibt Foren, wo zwar der Nick kommt, aber nicht das passwort. überall gehts, nur da nicht... Woran kann so etwas liegen? Gibt es da etwas wie bei Opera, wo ich auf Buttondruck die Felder ausfülle?

    thx; und ich husch nun in die Gruft. cu

    Tóg go bog é

  • Zitat

    1. Der Erweiterungsmanager taucht bei mir in Der Sidebar auf. Irgendwann habe ich mal gespielt... naja, jedenfalls soll der da wieder raus. Nur ich weiß nicht mehr wie... :oops:

    wenn du die erweiterung "EMbuttons" instaliert hast mach mal davon die optionen auf dort kannste einstellen wie die erweiterungen dargestellt werden sollen.

    Zitat

    2. Dies ist nicht so tragisch, aber es gibt Foren, wo zwar der Nick kommt, aber nicht das passwort. überall gehts, nur da nicht... Woran kann so etwas liegen? Gibt es da etwas wie bei Opera, wo ich auf Buttondruck die Felder ausfülle?


    den fehler kenn ich zwar das ab und zu da pw nicht mit rein kommt aber nach nem seiten reload geht es zu 99,9% dann zu opera kann ich garnix sagen da ich den browser nie benuzt habe

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6