Beiträge von crazy5170

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Wenn ich Windows Live Mail von meinem Desktop (nach Installation) aufrufe, erscheint ein Fenster, welches so ähnlich aussieht wie Outlook Express. Hierin kann ich meine Mails abrufen. Ich muss also nicht unbedingt Live-Mail (ich glaube, oben rechts steht das, richtig?) aufrufen.


    Die Frage war nur, ob ich die Mails in diesem Programm auch so "habe" wie bei Outlook Express, auf meinem PC. Oder rufe ich die Mails, bearbeite, lese und ordne sie NUR online ab und erhalte sie gar nicht AUF MEINEM PC?


    Habe ich die Mails nach dem Abrufen oder bleiben sie "auf einem" Server?

    Ich versuche mal, die Frage zu formulieren:


    Beim TB oder auch Outlook rufe ich ja meine Mails ab und habe sie auf meinem PC.


    Wie sieht das mit Windows Live Mail aus? Habe ich die Nachrichten auch auf dem PC? Es heißt ja "Live Mail", so dass ich Bedenken habe, dass ich nur live beim Microsoft meine Mails abrufe und diese dort auf dem Server oder wo auch immer bleiben.


    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen?

    Zitat von deschen2

    Suchst du die Bedienungsanleitung mehr so generell oder stehst du vor einem konkreten Problem, dessen Lösung du in der Bedienungsanleitung zu finden hoffst?


    MfG...


    Ich stehe vor einem Prob. Ich kenne es eigentlich, dass am Rekorder ein "Hebel" ist zum Umlegen, wo ich dann den Kanal mit finden kann. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie ich die Sender programmieren kann. Der Rekorder hat ON/OFF, Stop, Play, FF, Rew und Eject :shock:

    Zitat von junghans2805


    edit: GIDF


    Danke Junghans, aber so schlau war ich schon. Ich finde ganze 3 Hinweise, die mich ebenfalls auf die kostenpflichtige Seite bringen! Würdest du für eine Anleitung für "alte" Videorekorder (wo es doch was schöneres gibt) 13 Taler zahlen?

    Zitat von NightHawk56

    Du möchtest also WMP 10 installieren, richtig? Und welche Version ist zur Zeit installiert?


    Vers. 11 ist installiert und soll DEinstalliert werden, da beim Start nur Fehlermeldungen kommen. Also möchte ich diese VErsion deinstallieren. Über Software klicke ich also auf Deinstallieren und der PC fragt mich, ob ich ROLLBACK erstellen möchte. Wenn ja, dann passiert nichts, wenn nein, aber auch nicht.......


    Daher möchte ich versuchen, eine frühere Version aufzuspielen......

    Und jetzt noch ne Frage, die mich interessiert:


    Lasst Ihr den PC ständig an? Dann könnten z.b. auch die Sicherungen nachts laufen. Oder sagt Ihr, das ist Stromverschwendung, der PC gehört nachts aus (vorausgesetzt, es wird nachts nicht dran gearbeitet und/oder gesaugt :roll: )

    Sagt ihr mir jetzt noch, welche Daten Ihr wie oft sichert? Ich bin derzeit noch unsicher.


    Ich habe einmal wöchentlich mein komplettes Systembackup und dreimal wöchentlich die Eigenen Dateien. Ist das ok? Gibt hier irgendwelche "Regeln", wie man wann welche Dateien sichern sollte?

    Freitag, 04. Januar 2008 (Quelle: winfuture.de)

    Sicherheitslücke in Firefox ermöglicht Passwort-Klau (von MarkusP für WinFuture.de)


    "Der israelische Sicherheitsexperte Aviv Raff warnt derzeit vor einer kritischen Sicherheitslücke im beliebten Firefox-Browser. Seinem Bericht nach ist mit Version 2.0.0.11 die aktuellste Version des quelloffenen Browsers betroffen.


    Wie Raff mitteilte, kann die Sicherheitslücke von Hackern dazu genutzt werden, die Passwörter der Anwender auszulesen. Dazu müssten die Angreifer lediglich den "Realm Value" im Authentifizierungs-Dialog des Browsers manipulieren um eine sichere Seite vorzutäuschen.


    Während der Anwender also in dem Glauben ist auf einer sicheren Webseite unterwegs zu sein, läuft im Hintergrund ein Skript, welches Bankdaten, Passwörter und andere persönliche Daten ausspioniert. Der gefälschte Authentifizierungs-Dialog kann dabei laut Raff auch durch den Klick auf ein Bild - beispielsweise auf einem MySpace-Profil - aufgerufen werden.


    Einen so genannten Proof-of-Concept-Code wollte Raff bislang nicht veröffentlichen, da er die Firefox-Nutzer nicht unnütz in Gefahr bringen möchte. Stattdessen informiert er in seinem Blog und in einem Video über die Schwachstelle."

    Zitat von bugcatcher

    http://www.alternate.de hat einen PC-Konfigurator. Meinst Du sowas?


    Genau.


    Jetzt müsste man nur noch wissen, was eingebaut werden muss bzw. sollte, um relativ vernünftig arbeiten zu können. Und damit nicht wieder die Frage aufkommt, was ich mit dem PC machen will:


    - Office
    - Formel 1 spielen 8)
    - Internet, eMail
    - Bilder der Digicam bearbeiten
    - Onlineradio hören

    Hallo,


    hat jemand vielleicht eine Seite, wo man einen eigenen PC bauen kann? Ich würde dies gern mal versuchen, wäre aber über Tips und/oder Erfahrungen, welche Komponenten gut zusammenpassen, dankbar.


    Schon jetzt wünsche ich allen Mitgliedern des Forums froooohe Weihnachtsfeiertage :P:P:P