Jepp, weisse mal den Entwickler darauf hin. Aber für diese Erweiterungen gilt, wie für jede andere von Sicherheitssuiten, sie sind überflüssig.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Die Einstellungen wirken nur global, wenn McAfee als Admin installiert wurde. Änderungen als Benutzer betreffen nur diesen. Die Änderung war das Firefox Update, welches McAfee nun als neues Programm identifiziert hat. Also mit anderen Erkennungsregeln innerhalb von McAfee.
-
deakriviere mal McAfee bzw. lösche die Regeln dort für den Firefox. Wenn das nix bringt, dann solltest du mal McAfee nach Herstellerangaben deinstallieren. So kann dann McAfee schon mal zu fast 100% ausgeschlossen werden.
-
wie wäre es mit dem Klassiker ?
https://play.google.com/store/apps/det…be.reader&hl=de
Nutze ihn auch, geht schneller als sich durch das ganze Angebot zu wühlen : https://play.google.com/store/search?q…er&c=apps&hl=de :mrgreen::mrgreen:
-
Könntest du auch mal genau schildern, was jetzt nicht geht ?
Werden Keine Seiten mehr geladen oder wie ?
Wenn keine Seiten mehr geladen werden, dann nenne uns mal bitte deine eingesetzte Sicherheitssoftware.
Hier auch mal etwas neue Treiber für die Geforce GTX 550 Ti : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/97790/de
und die Intel HD 3000 : https://downloadcenter.intel.com/de/download/24…2628.1454489223
-
Hast du es trotzdem mal mit deaktiviertem MSSE versucht bzw. diesen mal komplett deinstalliert ?
-
Hast du auch das PlugIn mal neu installiert ? http://www.signotec.com/download/software/web-plug-in/
Beachte bitte auch mal diesen Satz auf der genannten Seite :
ZitatDa NPAPI von einigen Browser-Herstellern abgekündigt ist empfehlen wir Ihnen stattdessen unseren Websocket Pad-Server basierend auf HTML5-Technologie.
Hier auch mal der Link zu der Seite des Websockets : http://www.signotec.com/portal/seiten/…rubrik=10000001
Diese "Abschaltung" der NAPI-Schnittstelle wird auch langsam von Mozilla für den Firefox umgesetzt : http://www.golem.de/news/mozilla-n…510-116820.html
Des weiteren solltest du mal versuchen deinen Grafikkarten-Treiber zu erneuern :
-
Stelle doch mal die Hardwarebeschleunigung ab im Firefox falls aktiviert. Du findest sie im Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein dort dann in der Rubrik Browsing ... Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar. Danach Firefox neu starten und ausprobieren. Wenn das was gebracht hat, dann schaue mal nach, ob es für deine Grafikkarte neue Treiber gibt.
-
Probiere mal FX44 aus, aber mit einem restauriertem Profil und vorerst nur mit NoScript.
-
Hi DrJones0815,
versuche es mal mit einem neuen Firefox Profil :
Firefox Profile erstellen und löschen
Desweiterem ist es zum Testen besser, die Sichherheitssoftware von GData mal komplett nach Herstellerangaben zu deinstallieren. Beim Deaktivieren bleiben trcotzdem die Dienste der Software geladen und aktiv.
-
dann ersetzte mal ABP durch uBlock Origin:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/edit: link korregiert
-
Nutzt du evtl. für die 32 und die 64bit Version das gleiche Profil?
-
Welche Antivirensoftware ist bei dir installiert?
-
deinstalliere mal Fritz!DSLProtect, das Ding braucht es eh nicht. Probiere dann mal erneut aus. Wenn nicht besser, dann deinstalliere auch mal Avira nach den Angaben von Avira zum Thema Deinstallation.
-
Bist du evtl. in privaten Modus des Firefox unterwegs ? Da werden ja keine Passwörter dauerhaft gespeichert.
https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus
Schaue auch mal hier : https://support.mozilla.org/de/kb/mit-eine…lden-bei-pocket
-
Versuche es mal mit einen restauriertem Profil : Firefox zurücksetzen - Probleme einfach lösen
-
Welche Sicherheitssoftware hast du installiert ? War diese auch schon vor einem Upgrade von Win7/8.1 auf dem Rechner ?
-
CompMan...
schau mal was Road-Runner geschrieben hat :
Zitat von Road-Runner... Wenn das nicht hilft: Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen. Weitere Infos unter dem Link.
-
aber wenn du die Seite direkt in der Adressleiste eingibst und öffnest, dann funktioniert es ?
Deaktiviere mal deine drei Erweiterungen und probierees dann mal aus. Geht es dann, dann aktiviere eine nach der anderen wieder (Firefox neu starten danach). Ich tippe mal auf Ghostery.PS: du meinst bestimmt Win10 Version 1511 (und aktuelles Build wäre 10586.71)
-
Hast du denn die Seite selber eingestellt ?
Und bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.