Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Hej Wurzelknolle
Welches ist denn der uns unbekannte E-Mail Anbieter und ist dies auch mit einem anderem Browser wie dem Edge so?
-
Wäre gut, wenn du den Link für das von dir erstellte Ticket hier posten würdest. Ich kann mit meinem Xiaomi Gerät dein Problem nicht nachvollziehen, aber trotzdem würde mich der Verlauf der Geschichte interessieren.
-
Eine Web-App kannst du deinstallieren wie jede andere App auch. Eine Wep-App ist eine spezielle Internet-Seite bzw. eigentlich eine Art App die von einer Internet-Plattform zur Verfügung gestellt wird. Nur wird diese eben innerhalb eines Internet Browsers ausgeführt. Sprich eine App muss nicht in dem Sinne Lokal auf dem Rechner mit viel Speicherplatzverlust installiert werden. Alle Funktionen werden auf einem Server, der die App quasi simuliert, ausgeführt. Der Browser verhält sich dann eben genau wie eine App für eben diese eine Anwendung und sieht auch mehr oder weniger von seiner Bedienoberfläche so aus.
Hier mal mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Webanwendung
-
Oder trotzdem einfach mal das Sicherheitsfeature mal kurz deaktivieren. Dann mal erneut testen.
-
2027?? --> 2017
-
Nutzt du irgendwelche Sicherheits-App auf dem Smartphone bzw. sind welche vorinstalliert?
Bitte nenne auch deine Android Version und den Hersteller des Gerätes und aus welcher Quelle du Firefox installiert hast.
-
-
-
-
Was die Sicherung von Firefox angeht...
Sichern Ihrer Firefox-Daten und Übertragen auf ein anderes Gerät | Hilfe zu Firefox
Ein ganzes Profil sichern und wiederherstellen geht für Firefox und Thunderbird wie folgt.
Daten in Firefox-Profilen sichern und wiederherstellen | Hilfe zu Firefox
Es muss halt nur das Verzeichnis von Thunderbird genommen werden, ansonsten ist das Vorgehen identisch.
-
Gehe mal auf folgende Seite....
What browser? My browser? Is my browser out of date?What browser do I have? Find out my browser, check that my browser is up to date and what my settings are.www.whatismybrowser.comSo erkennen dich Internetseiten bzw. deine Firefox Version.
Wenn du, wie du schreibst, Version 142.0.1 nutzt, dann stimmt bei deinem Firefox etwas nicht.
Entweder hast du manuell oder per Erweiterung den sogenannten UserAgent angepasst. In beiden Fällen, solltest du dies Rückgängig machen.Wenn du keine Ahnung hast wie oder wie du dazu gekommen bist, dann Bereinige den Firefox.
Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen | Hilfe zu Firefox
-
Hej Sockenschuss
willkommen hier im Forum.
Lies dir mal folgenden Hilfeartikel zum Thema Lesezeichen durch....
Mit Lesezeichen Ihre Lieblingsseiten speichern und verwalten | Hilfe zu Firefox
Bei weiteren Fragen, frage einfach nach.
-
-
-
-
Nutzt du irgendwelche Blocker oder hast du ggf. Strenge Regeln aktiviert im Firefox?
Drücke mal Strg+F5 wird die Seite dann neu komplett angezeigt?
-
Ich habe es heute morgen mal ausprobiert. Bei mir am Chromebook kommt auch die 127'er interne IP. Am Smartphone hingegen klappt es.
Ich denke mal, dass es aufgrund der Chromebook Android Restriktionen nicht klappt. Einzeln kann die AusweisApp zwar aufgerufen werden, aber nicht als Weiterleitung von Firefox per "Link öffnen mit" .
-
Firefox/Einstellungen/Erweitert/Links in Apps öffnen ist aktiv.
Ist die AusweisApp denn zu 100% kompatibel mit Android auf einem Chromebook?
Ich könnte das ggf. erst morgen mal durchtesten. Wenn ich die App installieren und starten kann ohne registriert zu sein.
-
Auch Firefox selbst stellt oft Sachen ein und um. Daher sind die Parameter mit Papierkorb Symbol kein Hinweis auf vom Nutzer geänderte Daten. Erweiterungen dürfen dort schon einmal gar nichts ändern. Jedenfalls nicht direkt in der prefs.js