1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Firefox-Nachrichten
  • Alles
  • Firefox-Nachrichten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Firefox-Nachrichten

Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 147.0.4

  • Sören Hentzschel
  • 16. Februar 2026 um 19:16
  • 656 Mal gelesen
  • 0 Antworten

Mozilla hat Firefox 147.0.4 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion. Auch eine Sicherheitslücke wurde behoben.

Mozilla hat Firefox 147.0.4 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion. Auch eine Sicherheitslücke wurde behoben.

Download Mozilla Firefox 147.0.4

Mozilla hat Firefox 147.0.4 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht und damit eine Sicherheitslücke in der libvpx-Bibliothek behoben, welche zum Encoding und Decoding von VP9-Videos genutzt wird.

Für Nutzer, welche ihr Profil manuell an einen anderen Ort verschoben oder einen Ordner umbenannt haben, konnte es dazu kommen, dass die Firefox-Startseite nicht mehr funktionierte.

Außerdem gab es, wie schon in Firefox 145.0.2, eine Webkompatibilitäts-Intervention für die Website Formula1 TV, welche erneut nicht mehr für Firefox-Nutzer funktionierte.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 147.0.4 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

  • Vorheriger Artikel MZLA gibt Roadmap für Thunderbird auf Android und iOS für das Jahr 2026 bekannt
  • Nächster Artikel Firefox: Mozilla stellt Unterstützung für veraltete Betriebssysteme endgültig ein

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

34,1 %

34,1% (221,62 von 650 EUR)

Jetzt spenden
Über den Artikel diskutieren 0 Antworten
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon