1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Suzan

Beiträge von Suzan

• kostenlose Opera-Lizenz

• Suzan
    • 2. September 2005 um 15:41

Hey wupper, jetzt mal ganz ruhig. Es ist eben ein Firefox-Forum hier, das darf man nicht vegessen! Kann man ja auch verstehen, wenn da ein paar stutzig werden, wenn hier soviel Werbung für Opera gemacht wird! :lol:

Ich finds nach wie vor niedlich. Welchen Browser man benutzt ist doch eh geschmackssache.

• Suzan
    • 2. September 2005 um 13:26

Ich glaub, ich hab S.I.T. immer noch nicht verstanden. Kann aber auch an meinem fortgeschrittenem Alter liegen! :wink:

Ich finde Opera ja auch sehr gut. Mir persönlich gefällt hat das Füchschen (lies: Füchs-chen) besser. Außerdem hab ich gerne bei allen Betriebssystemen denselben Browser. Und unter Gnome, was ich unter Linux nutze, gefällt mir Opera überhaupt nicht. So rein optisch.
    Und meines empfindens läuft Opera geschmeidiger auf KDE, Firefox auf Gnome.

Noch mehr wirklich schöne Skins würde ich mir für den Fuchs auch wünschen. Bisher bin ich immer wieder zum Standard-Skin zurückgekehrt, weil mir irgendwas immer nicht gefallen hat. Aber soll ja kein Skin-Thread werden hier...

• Suzan
    • 2. September 2005 um 01:25
    Zitat von S.i.T.

1 von alle gnä Frau, soviel Zeit muß beim rechnen bleiben.

:roll: Hm.. ich glaub, ich hab dich nicht verstanden. Wie meinen?

• Suzan
    • 2. September 2005 um 01:13

Irgendwie finde ich das niedlich und auch sympathisch. Da sind wir in nem Firefox-Forum und es wollen hier die meisten sagen, dass doch Opera viel besser ist. Goldig. "Versteh mich nicht falsch, Firefox ist nett aber Opera ist besser..."

Sehr süß seid ihr alle -wirklich.

• Suzan
    • 31. August 2005 um 00:42

Auf jedenfall wars ne nette Idee von Opera, zum Geburtstag Lizenzen zu verschenken. Und eine geniale Marketingidee! Da vergessen viele doch sofort, dass es Firefox schon immer kostenlos und ohne Werbung gegeben hat...

Aber es ist immer müßig zu unterhalten, welcher Browser denn nun der bessere ist. Ich finde beide gut, habe mich aber in Firefox verliebt. ;)

• Suzan
    • 30. August 2005 um 17:02

Juhuuu, ein Ende der Opera-Buttons!

• FF ständig blockiert

• Suzan
    • 24. August 2005 um 14:39

Ich tippe auf eine inkompatibel Erweiterung.

• Suzan
    • 22. August 2005 um 01:12

Also ich bin mir treu geblieben...

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• Suzan
    • 22. August 2005 um 01:10

Biiihiiiiite keinen Flameware hier!

Es gibt sooo viele Linux-Distris. Die einen mögen die, die anderen eben ne andere. Das ist das schöne, aber auch verwirrende an Linux. Ich denke, es findet jeder die Richtige für seine Bedürfnisse.

• Frage zu FileZilla...

• Suzan
    • 19. August 2005 um 13:41

Äh ja... ich meine natürlich Garnele!

• Frage zu FileZilla...

• Suzan
    • 19. August 2005 um 13:37

axel: die Farbewechsel sind nervig stimmt! ;) Aber FileZilla ist ein eigenes Programm und hat überhaupt nix mit Firefox oder Mozilla zu tun. Deswegen im Smalltalk.

raiko: Versuch doch mal den "passiven Modus" (unter Erweitert) bei den Server, wo keine Ordner angezeigt werden. Manchmal ist das nötig.

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• Suzan
    • 19. August 2005 um 13:33

Ich bin auch Ubuntu-User seit der dem ersten Pre-Release von Warty. Ich bin super zufrieden damit. Und es wird mit jedem Release noch besser. Einige Probleme dich ich noch mit Warty hatten, waren mit Hoary einfach weg. Bin schon auf das nächste Release im Oktober (Breezy) gespannt.

Ich finde es ein hervorragendes Desktop-Linux, dass den Umstieg sehr einfach macht. Programme nachinstallieren mit Synaptic (wenn man es grafisch mag, wie ich) ist super einfach.

Auch die Hardwareerkennung ist sehr gut. WLAN ist halt das typische Linux-Problem. Wenn der Chipsatz nicht nativ unterstützt wird, ist u. U. sehr viel Handarbeit nötig.

• Lesezeichensymbolleiste - mal da , mal nicht

• Suzan
    • 17. August 2005 um 11:50

Das hatte ich auch und es war - tadaaaa: eine nicht kompatible Erweiterung. (Könnte fast die Standardantwort werden).

Also mal alle Erweiterungen deaktivieren (nicht deinstallieren) und dann eine nach dem anderen wieder aktivieren. Bei der es dann nicht geht eine aktuelle Erweiterung installieren, vorher die alte aber deinstallieren.

• Der schönste Beitrag seit langem

• Suzan
    • 15. August 2005 um 17:35

Der Nizzi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa!

Welcome back! :)

• Nicht nur der virtuelle kleine Panda erobert die Welt

• Suzan
    • 9. August 2005 um 17:39

Ahhhh.... sind die süß!

• Diskussion über Avatare und Sigs

• Suzan
    • 7. August 2005 um 19:19

Belugas können wegen dem Gelenk im "Hals" so richtig nach links und rechts gucken, das sieht wirklich sehr putzig aus.

• Neuorganistation von Mozilla

• Suzan
    • 3. August 2005 um 16:02
    Zitat von AxelHecht

ROFL, http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=82639, auch genannt, der Kalauer Thread. Geht allerdings über die mozdev downtime.

Hahaa... der Thread ist ja richtig gut! :lol:

• Neuorganistation von Mozilla

• Suzan
    • 3. August 2005 um 14:20

Das mit den Trollen dachte ich auch schon. Ich hab mir die Kommentare bei heise gar nicht durchgelesen. Mach ich eh nicht mehr bei heise Themen, die sich um Browser und Betriebssysteme drehen.

Ich finde das OK von der Foundation.

• Nie wieder Mozilla!

• Suzan
    • 29. Juli 2005 um 21:59
    Zitat von bugcatcher

Immer dieser Zirkus. Wie im Kindergarten. Schlimm.....

Allerdings. :roll:

Wenn dir deine Bookmarks mehrer hundert Euro wert sind und dein letztes Backup vom Okt. 04 ist, dann ist das natürlich ganz alleine deine Schuld, sorry.

Viel Spaß also mit dem IE, es wird dich keiner hier vermissen.

• Leiste schmälern

• Suzan
    • 25. Juli 2005 um 11:18

Hast du schon versucht "Kleine Symbole" zu wählen? Also rechter Mausklick auf die Leiste, dann den Haken bei "Kleine Symbole" machen. Wenn die Leiste nicht kleiner wird, liegts an dem Theme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon