Lesezeichensymbolleiste - mal da , mal nicht

  • Moin!

    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem, was merkwürdigerweise aber nur ab und zu auftaucht:

    Ich starte FF, und die Lesezeichensymbolleiste beinhaltet keinerlei Lesezeichen. Ok, denn beende ich FF, starte neu, und schwups, alles ok.

    Wie gesagt, das Problem taucht bei 10 FF-Starts vielleicht 3 mal auf. Die anderen Male funktioniert alles problemlos.

    Was kann ich tun?

    csbuxt

    Betriebssystem:
    Win XP Home

    Browser:
    Firefox 1.06

    Theme:
    Phoenity

    Extensions:
    X
    Chrome Edit
    Minimize to Tray
    Copy Plain Text
    Image Zoom
    Print it
    Resize Search Box
    Titlebar Tweaks
    Tab Mix
    Adblock
    PDF Download
    Favicon Picker
    GTranslate
    Windows Update

  • Hm, er lädt irgendwie gar nix - kann überauf klicken, keine Reaktion. Nur das X oben rechts zum Schließen funktioniert, und nach dem Schließen klappt's dann problemlos. Aber wie gesagt, das Alles "nur" ab und zu...

    csbuxt

  • Das hatte ich auch und es war - tadaaaa: eine nicht kompatible Erweiterung. (Könnte fast die Standardantwort werden).

    Also mal alle Erweiterungen deaktivieren (nicht deinstallieren) und dann eine nach dem anderen wieder aktivieren. Bei der es dann nicht geht eine aktuelle Erweiterung installieren, vorher die alte aber deinstallieren.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hi,

    dieses Problem hatte ich bis zur V. 1.04 gerade bei problematischen Seiten und oft im Zusammenhang mit dem Acrobatreader auch. Mal im Task-Manager nach einem noch offenen firefox-Prozeß suchen, diesen schließen, dan funzt es wieder.

    mfg


    knuth4