Frage zu FileZilla...

  • Hay @ all,

    evtl. hat von euch schon mal jemand das Prob. gehabt. Ich bekomme nach dem erfolgreichem Start von FileZilla keine Ordner von der Serverseite her gelöscht oder umbenannt! Einzelne Dateien kann ich aber löschen.

    Für eine Lösung bin ich echt dankbar.

    bis denne die garnele
    8)

    MMx_edit: störende Farben entfernt

  • kann es sein das das ein ordner ist der vom hoster erstellt wurde und schreib schreibrechte hat. oder wurde er von dir erstellt ?

    oder liegen in dem ordner versteckte datein dann kann man sie auch nicht löschen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • axel: die Farbewechsel sind nervig stimmt! ;) Aber FileZilla ist ein eigenes Programm und hat überhaupt nix mit Firefox oder Mozilla zu tun. Deswegen im Smalltalk.

    raiko: Versuch doch mal den "passiven Modus" (unter Erweitert) bei den Server, wo keine Ordner angezeigt werden. Manchmal ist das nötig.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • an raiko: die Files sind alle von mir erstellt und es bestehen auch keine Beschränckung für diese. Ebenso habe ich keine versteckten Dateien in denn Ordnern gefunden. Ich komme auch nicht in denn passiven Modus. Ich les mich dann nochmal durch die Materie mit FileZilla. Muß ja irgendwie funktionieren.

    Nun aber mal kurz noch einige kleine Worte zu Typen wie AxelHecht:
    das ist nicht das ersrte mal das man im Firefox-Forum so schief angemacht wird. Denk ihr eigentlich ihr seid was besseres? Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt wie der Thread aussieht, sondern habe ein Problem mit einem Programm geschildert! Wenn solche Typen wie AxelHecht was zur Lösung eines Problems beitragen könnten dann sollte sie sich äußern. Wenn nicht lasst es doch einfach sein! Schade um die Zeit die man mit lesen solcher Beiträge vergäudet. Wie der Name schon sagt: B E I T R A G Und wenn ich mir jetzt erst deine Beiträge anseh, dann hatte ich recht ohne dich aus dem Forum zu kennen.

    mfg die garnele