FF ständig blockiert

  • Hallo,

    ich habe alle einschlägigen Tips gelesen, aber für dieses Problem keinen Hinweis gefunden:

    Seit Monaten benutze ich FF mit Erfolg, seit gestern ging gleich nach dem Hochfahren nichts mehr. FF öffnet mit leerem Fenster und ist auch nicht mehr einstellbar, weil alles blockiert, nur die Funktionen mit rechter Maustaste reagieren noch, was alletrdings wenig nutzt.

    Habe dann de- und neuisntalliert, leider brachte mich auch das nicht weiter. An der Verbindung selbst - über das Firmennetzwerk - kanns nicht liegen, der IE funktioniert (incl. aller üblichen Nachteile).

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank im voraus, Harald

  • Du bist sicher, daß Du gelesen hast?
    Schau mal hier vorbei: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    Lege ein neues Profil an und hole die wichtigen Sachen aus dem alten Profil.
    Neuinstallieren bringt gar nichts, wenn man das Profil nicht löscht / umbenennt.
    Das findet man allerdings durch Lesen heraus... :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (24. August 2005 um 13:15)

  • ..., manchmal kommt man eben erst drauf, nachdem man um Hilfe gebeten hat. Problem war: Beim deinstallieren hat Windows mal wieder die lokalen Einstellungen nicht gelöscht, dort allerdings muss der Fehler gewesen sein. Habe dann einfach den Ordner mit den Profileinstellungen in MoziallaOLd umbenannt, beim Start musste dann ein neues Profil erstellt werden, nun geht es wieder. Weiß zwar immer noch nicht, was FF nun stillgelegt hatte, aber wenigstens, wie man es beseitigt.
    Harald