Beiträge von AirKnee

Hallo Forumer!
    Auch ich habe seit kurzem (schätze mal, gut eine Woche) das "E Plus Problem". Sobald ich die Seite aufrufe kommt ganz normal der Anfangsbildschirm an dem man wählen kann (also: Tarife, Kundenservice, etc.). Sobald ich einen Eingang (egal welchen) anklicke, schmiert der Fux, während er die Seite aufbaut ab und der Netscape Fehlerreport poppt auf. Habe auch die FF 0.9.3 und nutze die TBE Vers. 1.10.2004080602 deutsch
    Das Eigenartige: Bis vor kurzem lief die Seite bei mir ohne Probleme (ich bin dort nämlich schon länger als Member geloggt). Tippe mal, dass E Plus irgendwann beim Aktualisieren der Seite irgendwas geändert hat, was sich jetzt nicht mehr mit dem FF vertägt. Oder was meint Ihr?

Wollte jetzt allerdings auch nicht mehr großartig an meinem Fux rumprobieren, da ja die 1.0 bereits aus den Startlöchern lugt. Vielleicht klappt es dann ja wieder ohne probs.

MfG AirKnee

Danke für die super schnelle Antwort.
    Dann ist ja gut, hat mich nur gewundert, da es nacheinander gleich bei zwei Seiten aufgetreten ist. Und bei der erstgenannten sogar, während ich sie besucht habe. Zuerst fehlten einige Icons, und dann ging plötzlich gar nichts mehr...

Hallo Forumer!
    Habe seit zwei Tagen ein Problem, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme. Beim Besuch von folgenden Seiten
    http://www.bilm-berserker.de/
    und des Forums der Seite
    http://www.hannover-eishockey.de
    bekomme ich Fehlermeldungen, dass ich ungenügende Zugriffsrechte gesetzt hätte und die Rechte in meinem FTP Programm ändern solle bzw. you don't have permission to access /frameset.html on this server.
    Habe bisher noch nie Probleme solcher Art gehabt und installiert habe ich eigentlich auch nichts... Bin ratlos. Kann mir jemand helfen? :cry:

Ich habe das Problem bei mir folgendermaßen gelöst: Unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cookies lasse ich gar keine Cookies zu, d.h. kein Haken bei "Cookies akzeptieren". Dann auf Ausnahmen und einfach ebay.de (OHNE www. davor) eingeben und anschließend auf "Erlauben". Dann ging es bei mir. Hoffe, es hilft dir weiter

MfG AirKnee

Hallo...
    ist es eigentlich auch möglich, Pop-Ups nur "ein mal zu erlauben"? Ich mein das folgender Maßen: Wenn eine Seite Pop- up öffen will, erscheint ja unten links ein Kästchen, welches mir das anzeigt. Nun will ich aber nicht jede Seite, auf der ich evtl. grad surfe in die white list eintragn. Sprich, ich will spontan selber entscheiden, ob ich mir das Pop-up angucke oder nicht. Stelle mir das so vor, dass ich auf das Kästchen klicke und dort dann das Pop up der jeweiligen Seite per Doppelklick öffnen kann, ohne dieser Seite jedoch das generelle Öffnen von Pop ups zu erlauben.
    Gibt es vielleicht eine solche extension??

zum Thema TBE hätte ich auch nochmal eine Frage! Habe mir die übersetze Version der TBE heruntergeladen (und die englische Version 1.10 installiert), und die Datei tabextensioins_german.xpi auf dem Rechner. Nun die Frage: ist die deutsche Version überhaupt kompatibel zu Firefox 0.93? Was genau soll ich mit der Datei machen, bekomm sie irgendwie nicht installiert bzw. die englische Version "eingedeutscht"....Muss ich sie irgendwo einfügen, oder soll man sie ausführen? Bei allen bisher von mir installierten Erweiterungen, war eine direkte Installation möglich. DANKE im Voraus
    AirKnee

Hallo!
    Ich nutze den Firefox erst seit zwei Tagen und hoffe ihr wisst Rat.
    Kriegt man es auch irgendwie hin, dass wenn ich in die Eingabezeile eine neue URL eingebe, immer ein neues Tab geöffnet wird (also immer im selben Fenster)?
    Ich habe zur Zeit die Extension "Tabbrowser Preferencies" instaliert und wenn ich bereits einen oder mehrere Tabs geöffnet habe und aus meinen Lesezeichen oder aber über die Eingabezeile eine weitere Seite öffnen möchte, nimmt er dazu immer das letzte "aktuelle" Tab und öffnet darin die Seite.
    Hab bis vorgestern noch den Slim Browser genutzt (vielleicht kennt den ja jemand, ist ein quasi Skin für den IE), dort ging das wunderbar.
    mfG AirKnee