wie kann ich die Tabbrowser Extensions installieren ?

  • ich hab mir Firefox auf dem Mac installiert. Nun brauche ich auch noch die Tabbrowser Extension. Ich habe die deutsche Version angeklickt und unter Windows wird die problemlos installiert. Leider geht das auf dem Mac nicht. ChromeEdit konnte ich davor problemlos installieren.

    Kann ich die Datei auch speichern und wie bei z.B Firebrid auch manuell auswählen zur Installation ?

  • muss ich mal probieren, allerdings tut der firefox eh nicht mehr

    Nachdem ich glaube ich Single Windows isntalliert und dr Aktion mit den Tabbroser Extensions, rührt er sich nicht mehr. Wenn ich einen URL eingeben und Enter drücke passiert garnichts.

    Kann es sein, das die Extensions bei Mac OS X zu Problemen führen ?

  • zum Thema TBE hätte ich auch nochmal eine Frage! Habe mir die übersetze Version der TBE heruntergeladen (und die englische Version 1.10 installiert), und die Datei tabextensioins_german.xpi auf dem Rechner. Nun die Frage: ist die deutsche Version überhaupt kompatibel zu Firefox 0.93? Was genau soll ich mit der Datei machen, bekomm sie irgendwie nicht installiert bzw. die englische Version "eingedeutscht"....Muss ich sie irgendwo einfügen, oder soll man sie ausführen? Bei allen bisher von mir installierten Erweiterungen, war eine direkte Installation möglich. DANKE im Voraus
    AirKnee

    MfG AirKnee