Error / Zugriffsrechte

  • Hallo Forumer!
    Habe seit zwei Tagen ein Problem, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme. Beim Besuch von folgenden Seiten
    http://www.bilm-berserker.de/
    und des Forums der Seite
    http://www.hannover-eishockey.de
    bekomme ich Fehlermeldungen, dass ich ungenügende Zugriffsrechte gesetzt hätte und die Rechte in meinem FTP Programm ändern solle bzw. you don't have permission to access /frameset.html on this server.
    Habe bisher noch nie Probleme solcher Art gehabt und installiert habe ich eigentlich auch nichts... Bin ratlos. Kann mir jemand helfen? :cry:

    MfG AirKnee

  • Danke für die super schnelle Antwort.
    Dann ist ja gut, hat mich nur gewundert, da es nacheinander gleich bei zwei Seiten aufgetreten ist. Und bei der erstgenannten sogar, während ich sie besucht habe. Zuerst fehlten einige Icons, und dann ging plötzlich gar nichts mehr...

    MfG AirKnee

  • Wenn Du auf so Seiten wie

    Zitat

    403 Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.


    triffst (oder 404, not found), dann ist irgendwas auf dem Server falsch eingestellt. Hat also keinerlei Fehler deinerseits als Auslöser. Du könntest jetzt auch andere Browser benutzten, das würde das selbe Ergebnis mit sich bringen (ausser evtl. es gab eine Browserweiche und die Richtung deines Browsers läuft in so eine Problemzone, wärend andere Browser in eine funktionierenden Teil geschickt werden. Aber auch hier ist es der Seitenbetreiber der eingreifen muss).