1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AirKnee

Beiträge von AirKnee

  • Lesezeichen kopieren????

    • AirKnee
    • 12. Oktober 2005 um 16:52

    Auch auf die Gefahr hin, dass es viel einfacher geht: Geh in den Lesezeichen - Manager und dort auf Datei/Exportieren. Dann diese Datei (bookmarks.html) einfach auf nen Memorystick etc. speichern und dann im neuen System (nachdem FF wieder installiert wurde) einfügen und zwar hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Name.default

    Dann sollten die Lesezeichen wieder da sein, wo sie hingehören

    Hoffe, das hat geholfen
    MfG AirKnee

  • Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

    • AirKnee
    • 10. August 2005 um 10:26

    bugcatcher
    bei mir hat es zwar gedauert, aber der Groschen ist nach einiger Zeit gefallen :wink:

    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich von alledem nicht all zu viel verstehe...


    AirKnee ist im übrigen wie folgt entstanden: Ursprünglich hatte ich mich mit dem Namen Ernie (wie der aus der guten alten Semsamstrasse) in Foren eingeloggt. Irgendwann bin ich dann, eher zufällig, auf die leicht modifizierte Schreibweise eines gleichnamigen Musikers der http://www.jazzkantine.de/ gestoßen und fand diese auf Anhieb irgendwie reizvoller. Seitdem ist aus Ernie - AirKnee geworden, der sich zwar gleich ausspricht, gleichzeitig aber auch noch die Übersetzung ins deutsche zulässt. Finde es einfach ein gelungenes Wortspielchen.

  • Tab-Browsing funzt nicht wie früher

    • AirKnee
    • 8. August 2005 um 18:35

    Ich nochma...
    Kann gut sein, dass noch installierte und auch nicht mehr verwendete Tab-Erweiterungen sich gegenseitig beeinflussen oder sogar stören. Vor allem die TBE ist ja dafür bekannt, dass sie äußerst buggy daherkommt. Vor dem Erscheinen von TabMix habe ich selber oft Probleme mit der TBE gehabt, seit der Umstieg auf TabMix läuft alles bestens!
    Ich denke, es wäre sinnvoll nachhaltig alle "alten" und nicht mehr benötigten Tab-Erweiterungen, bis auf eine, zu entfernen. Wenn du dich dann für eine Erweiterung entschieden hast, kann es dann an das fine-tuning gehen. Wie du Erweiterungen restlos wieder loswirst findest du hier im Forum.

  • Tab-Browsing funzt nicht wie früher

    • AirKnee
    • 8. August 2005 um 16:14

    Zunächst einmal ist es sinnvoll unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Tabbed Browsing alle hierfür erforlerlichen Einstellungen zu tätigen. Dies dürfte z.B. bei: Links aus anderen Anwendungen öffnen in -> "Häckchen" bei: einem neuen Tab im zuletzt aktiven Fenster, sein.
    Dann kann ich dir raten, die Erweiterung TabMix zu installieren, da geht das auf jeden Fall. Zu finden http://www.erweiterungen.de/search.php?q=t…suche-erweitert
    Da ebenfalls gewünschte Einstellungen vornehmen und dann ist die Sache mit den Tabs kein Problem mehr.
    MfG AirKnee

  • Browserfenster "hüpft", kein Surfen mehr möglich

    • AirKnee
    • 1. Juli 2005 um 10:21

    Das habe ich mich auch gefragt. Hatte FX frisch installiert und mit dem Standart - Theme ging es gar nicht...

  • Browserfenster "hüpft", kein Surfen mehr möglich

    • AirKnee
    • 1. Juli 2005 um 09:33

    Hatte mit FX auf meinem Notebook ein ähnliches Problem. Probier mal ein anders Theme als das Standart Theme. Bei mir waren die Hüpfprobleme dann auf einen Schlag behoben.

    MfG AirKnee

    P.S. Ich persönlich finde z.B. das Theme "silvermel" unschlagbar. Einfach mal durchs Forum suchen

  • Richtig gutes Online Radio / TV Programm - wer kennt eins??

    • AirKnee
    • 17. Juni 2005 um 10:29

    Hallo Forumer!
    Ich suche schon seit längerem ein wirklich gutes (am besten wär natürlich freeware) Programm, mit dem man über Internet Radio und TV hören/ gucken kann (so wie z.B. mit OnlineTV2).
    So wirklich überzeugt hat mich allerdins noch nichts. Auf Sachen wie die Veränderung der Startseite oder andere unangenehme Hartnäckigkeiten (hijacker, Trojaner, sonstige Sicherheitsrisiken etc.) möchte ich dabei natürlich gerne verzichten.
    Also, ich freue mich über eure Vorschläge und Ideen.
    MfG AirKnee

  • Ausschneiden,Kopieren,Einfügen - rechte Maustaste??

    • AirKnee
    • 14. Juni 2005 um 14:13

    Reden wir nicht drüber :lol:
    Ich sollte... Pause machen :lol::P
    Trotzdem Danke

  • Ausschneiden,Kopieren,Einfügen - rechte Maustaste??

    • AirKnee
    • 14. Juni 2005 um 14:05

    Nein wie dämlich!!! Bin wohl nur auf eine Stelle gekommen, wo man halt nix Einfügen etc. kann. :oops:
    Da muss man sich dann auch nicht wundern...

  • Ausschneiden,Kopieren,Einfügen - rechte Maustaste??

    • AirKnee
    • 14. Juni 2005 um 13:53

    Hmm, nein. Auch hier im Forum sind sie nicht da.
    Doofe Frage, aber wie würde ich sie denn wieder aktivieren? Kann grad mit Menu Editor nix anfangen. Falls das ne Erweiterung ist, die habe ich nicht...

  • Ausschneiden,Kopieren,Einfügen - rechte Maustaste??

    • AirKnee
    • 14. Juni 2005 um 13:42

    Hallo!
    Mir ist grad eben aufgefallen, dass wenn ich mit der rechten Maustaste das entsprechende Menü öffne, die Funktionen der Zwischenablage (Ausscheiden, Kopieren, Einfügen) gar nicht aufgeführt sind. War das schon immer so, oder muss ich das vorher irgendwo einstellen?? Oder ist evtl. irgendeine Erweiterung schuld daran, dass diese Einträge nicht mehr vorhanden sind.
    Danke im Voraus...

  • Lesezeichen durcheinander - keine Sortierung möglich

    • AirKnee
    • 31. Mai 2005 um 19:55

    Deluge
    Stehen auf unsortiert.
    Habe das Problem mittlerweile auch wieder (halbwegs) in den Griff bekommen. In der Sidebar sind die Lesezeichen jetzt wieder so, wie gewünscht (also ohne Sortierung nach Namen etc., sondern so, wie ich sie gerne habe). Im Lesezeichen - Manager herrscht jedoch weiterhin Chaos. Finde das zwar ziemlich eigenartig, aber ich lasse es jetzt einfach mal so. Es sei denn, irgendwer hat noch ne zündende Idee :idea::)
    MfG AirKnee

  • Lesezeichen durcheinander - keine Sortierung möglich

    • AirKnee
    • 29. Mai 2005 um 12:34

    Hallo!
    Ich nutze den Fox in der Version 1.0.4 und hatte eigentlich noch nie Probleme - bis heute.
    Auf einmal waren alle meine Lesezeichen in der Sidebar sowie im Lesezeichenordner durcheinander, ohne das ich manuell etwas an deren Reihenfolge verändert hätte. Das kuriose: Die Ordner und Trennstriche lassen sich patout nicht mehr wieder in die ursprüngliche Reihenfolge zurück versetzen. Dies gilt sowohl für den Veruch, die einzelnen Ordner in der Sidebar zu verrücken, als auch für den Lesezeichen-Manager. Die Ordner bewegen sich entweder kein Stück, oder, wenn ich sie verschiebe, springen sie wahrlos an eine Stelle, die ich in keiner Weise beeinflussen kann. Auch im Safemode das selbe Spiel. Sind meine Lesezeichen nun (un)verrückt geworden, oder wie? :)
    Falls jemand eine Idee hat, was ich nun machen soll, wär eine Antwort nett. Auf jeden Fall möchte ich es vermeiden, die Lesezeichen zu verlieren!
    Anmerkung: An Erweiterungen, die etwas mit den Lesezeichen zu tun haben, nutze ich: OptimozTweaks0.3, OpenBook1.2.0 sowie BookmarkBackup0.3.1

    MfG
    AirKnee

  • Minimiert Firefox

    • AirKnee
    • 23. Mai 2005 um 18:19

    Die Erweiterung, die du suchst nennt sich MinimizeToTray und ist u.a. http://www.erweiterungen.de/detail/174 zu finden.

    MfG
    AirKnee

    EDIT: Schließe mich an :lol:

  • TabMix [de] 0.2

    • AirKnee
    • 25. April 2005 um 18:05

    Auch nicht schlecht! Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert.

    ...Wie da bloß der Haken bei "Die Tab Leiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist" hingekommen ist, weiss ich nicht. Aber bei der TabMix 0.1 lief trotzdem alles ohne Probleme. Merkwürdig
    Trotzdem DANKE

  • TabMix [de] 0.2

    • AirKnee
    • 25. April 2005 um 17:57

    Ich habe soeben die oben genannte Erweiterung installiert. Dazu eine Frage, in der Hoffnung, dass ich nicht einfach zu blind bin, die gewünschte Eigenschaft selber einzustellen.
    Ist es möglich, die Tab Leiste auch dann eingeblendet zu lassen, wenn nur ein Tab geöffnet ist (im Einfenstermodus). In jeder bisherigen Version von TabMix hatte ich damit keine Probleme, die Tab Leiste war also immer da. Wenn ich jetzt jedoch von zwei offenen Tabs einen schließe, verschwindet gleich die ganze Tab Leiste. Find ich nicht so doll, weiss jemand Rat??
    MfG
    AirKnee

  • Vorsicht ebay-Käufer! Oder: Wenn Männer durchdrehen

    • AirKnee
    • 21. Februar 2005 um 17:13

    Einer meiner ganz großen favourites, wenn es um "funny websites" geht:
    http://www.einzeller.tk

    Immer wieder :P:lol::D

  • Welches Theme benutzt ihr????

    • AirKnee
    • 26. Januar 2005 um 20:18

    Silvermel 0.3.7

  • Kompletter FFx-Absturz bei Besuch der eplus.de-Webseite

    • AirKnee
    • 25. November 2004 um 16:08

    Hallo,
    habe diess Problem auch (nach wie vor). Kann die Seite auch nur im Safe Mode besuchen (habe u.a. auch die TBE installiert). Zusätzlich kommt aber auch dort hinzu, dass wenn ich mich zur Kundenbetreuung einloggen will, die "Verbindung unerwartet abgebrochen wird". (auch im Safe Mode) --- E-Plus ist für mich also einfach nicht zu erreichen. Das Kuriose: Zwischenzeitlich konnte ich die Seite inkl. Kundenbetreuung sogar mit eingeschalteter TBE ganz ohne Probs besuchen. Bei der Kundenhotline sagte man mir, dass derzeit keine Fehler dieser Art bekannt sein, und dass evtl. eine Firewall zu den Problemen führt .... (da glaub ich persönlich aber nicht dran, denn auch wenn ich die kurzzeitig deaktiviere komme ich nicht durch den Kundenbetreuungs-Login). Hoffentl. passiert da demnächst bald was :(

    Gruß
    AirKnee

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • AirKnee
    • 18. November 2004 um 12:43

    @ dogfriedwart
    Sorry, dass ich kurz dazwischen Frage, aber wie heisst denn dein Theme? Finde die Icons echt hübsch, hätt ich auch gern :P
    Thx
    MfG AirKnee

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon