Browserfenster "hüpft", kein Surfen mehr möglich

  • hii zusammen

    habe eine Frage welche mich schon lange beschäftigt:

    ich benutze schon seit längerer Zeit fx version 1.0.3 auf meinem notebook
    lange hatte ich keine probleme, doch plötzlich spielte sich beim öffnen von fx folgendes szenario ab:

    ich öffnete fx
    startseite war am laden
    doch das browserfenster hüpft und es ist nicht möglich auch nur eine seite anzuzeigen
    irgendwann kommt dann die meldung dass es eine zeitüberschreitung gab um http://www.xxxxxx.xx zu kontaktieren

    habe fx schon mehrmals vollständig deinstalliert und versucht version 1.0.3 neu zu installieren, doch dies geht nicht da mir fx während des setups anzeigt dass ein fx prozess noch am laufen ist und diesen kann ich nicht beenden im task manager, so kann ich auch fx nicht mehr neu installieren
    klappt dies dann doch mal, habe ich dasselbe problem wieder
    übrigens auch bei v. 1.0.4

    gezwungenermassen musste ich dann wieder auf den IE umsteigen um ins Internet zu kommen

    ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand einen Rat was das problem sein könnte??

    Windows XP SP2 / fx 1.0.4

    LiFeIsAgreatGame -- Don't lose it!

  • das kann das Problem sein, wenn du die LesezeichenLeiste anzeigen läßt und diese leer ist.

    Mal bitte die Lesezeichenleiste daktivieren: Anzeige - Symbolleisten - Lesezeichenleiste --> Haken weg.

  • Hatte mit FX auf meinem Notebook ein ähnliches Problem. Probier mal ein anders Theme als das Standart Theme. Bei mir waren die Hüpfprobleme dann auf einen Schlag behoben.

    MfG AirKnee

    P.S. Ich persönlich finde z.B. das Theme "silvermel" unschlagbar. Einfach mal durchs Forum suchen

    MfG AirKnee

  • aber meine lesezeichenleiste ist nicht leer und dieser haken ist schon weg, deaktiviert

    Windows XP SP2 / fx 1.0.4

    LiFeIsAgreatGame -- Don't lose it!

  • ok danke AirKnee

    werde ich mal ausprobieren

    frage mich dann einfach wieso es eine gewisse zeit lang funktioniert hat, ich habe weder das theme gewechselt noch eine erweiterung heruntergeladen und installiert

    Windows XP SP2 / fx 1.0.4

    LiFeIsAgreatGame -- Don't lose it!