Kompletter FFx-Absturz bei Besuch der eplus.de-Webseite

  • hallo,

    bin neu hier und hoffe, ich trete niemandem mit meinem ersten posting hier auf den schlips.

    ich kann reproduzierbar ffx zum absturz bringen, wenn ich auf der seite von eplus.de eines der untermenüs aufrufe (z.b. 'handy im shop' oder 'tarife'). jedesmal erhalte ich eine speicherfehlermeldung und ffx verabschiedet sich.

    kann das jemand bestätigen oder vielleicht sogar ebenfalls reproduzieren?

    falls jemand von euch eine idee hat, woran es liegen könnte, bin ich für anregungen und tips dankbar.

    gruß
    zap


    p.s. mein system ist wxp sp1 mit ffx 1.0 de

  • mickey: Auch Eplus Kunde?

    Was macht denn EPlus bloß so Komisches, daß es den Browser mitreißt?
    Wenn ich das wüßte, könnte man ruhiger schlafen und denen die Schuld in die Schuhe schieben, aber so ist es einfach nur merkwürdig..

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Hallo,
    habe diess Problem auch (nach wie vor). Kann die Seite auch nur im Safe Mode besuchen (habe u.a. auch die TBE installiert). Zusätzlich kommt aber auch dort hinzu, dass wenn ich mich zur Kundenbetreuung einloggen will, die "Verbindung unerwartet abgebrochen wird". (auch im Safe Mode) --- E-Plus ist für mich also einfach nicht zu erreichen. Das Kuriose: Zwischenzeitlich konnte ich die Seite inkl. Kundenbetreuung sogar mit eingeschalteter TBE ganz ohne Probs besuchen. Bei der Kundenhotline sagte man mir, dass derzeit keine Fehler dieser Art bekannt sein, und dass evtl. eine Firewall zu den Problemen führt .... (da glaub ich persönlich aber nicht dran, denn auch wenn ich die kurzzeitig deaktiviere komme ich nicht durch den Kundenbetreuungs-Login). Hoffentl. passiert da demnächst bald was :(

    Gruß
    AirKnee

    MfG AirKnee

  • hab leider auch das problem mit der eplus website.

    will ich mich einloggen, stürzt FF ab. könnte auch an TBE liegen, da hab ich mir heute ein update runtergeladen. vorher hats geklappt. will eigentlich nicht TBE deinstallieren, werd mal ein paar tage warten, ob es einen bugfix gibt.

    wenn jemand eine lösung hat, soll er es doch mal verraten.

    J.