Lesezeichen durcheinander - keine Sortierung möglich

  • Hallo!
    Ich nutze den Fox in der Version 1.0.4 und hatte eigentlich noch nie Probleme - bis heute.
    Auf einmal waren alle meine Lesezeichen in der Sidebar sowie im Lesezeichenordner durcheinander, ohne das ich manuell etwas an deren Reihenfolge verändert hätte. Das kuriose: Die Ordner und Trennstriche lassen sich patout nicht mehr wieder in die ursprüngliche Reihenfolge zurück versetzen. Dies gilt sowohl für den Veruch, die einzelnen Ordner in der Sidebar zu verrücken, als auch für den Lesezeichen-Manager. Die Ordner bewegen sich entweder kein Stück, oder, wenn ich sie verschiebe, springen sie wahrlos an eine Stelle, die ich in keiner Weise beeinflussen kann. Auch im Safemode das selbe Spiel. Sind meine Lesezeichen nun (un)verrückt geworden, oder wie? :)
    Falls jemand eine Idee hat, was ich nun machen soll, wär eine Antwort nett. Auf jeden Fall möchte ich es vermeiden, die Lesezeichen zu verlieren!
    Anmerkung: An Erweiterungen, die etwas mit den Lesezeichen zu tun haben, nutze ich: OptimozTweaks0.3, OpenBook1.2.0 sowie BookmarkBackup0.3.1

    MfG
    AirKnee

    MfG AirKnee

  • Deluge
    Stehen auf unsortiert.
    Habe das Problem mittlerweile auch wieder (halbwegs) in den Griff bekommen. In der Sidebar sind die Lesezeichen jetzt wieder so, wie gewünscht (also ohne Sortierung nach Namen etc., sondern so, wie ich sie gerne habe). Im Lesezeichen - Manager herrscht jedoch weiterhin Chaos. Finde das zwar ziemlich eigenartig, aber ich lasse es jetzt einfach mal so. Es sei denn, irgendwer hat noch ne zündende Idee :idea::)
    MfG AirKnee

    MfG AirKnee