Mozilla Optimizer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo bin neu hier. Habe auf einer Heft-CD das Prg. Mozilla Optimizer gefunden. Ich hätte gerne gewusst ob man dieses ohne Probleme einsetzen kann. Habe von Computern noch nicht so viel Ahnung und mir aus diesem Forum schon einige Tipps geholt. Danke im voraus. Jogi

  • Also ich habe das Problem das sich der Seitenaufbau durch den Mozilla Optimizer(egal welche Version es war)deutlich verlangsamt hat!
    Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?
    Vielleicht mache ich ja auch einen unbeabsichtigten Fehler wo ich nichts von weiß!
    Wenn ich den Optimizer entferne läuft alles normal!
    Mfg:Kadauz

  • Hi,


    seit Version 1.61 sind die Einstellungen des Optimizers etwas entschärft worden. Öffne also in Deinem Profilverzeichnis die user.js und passe sie Deinen Vorstellungen an.

    Gruss Panther

  • Da steht nichts als Zahlen oder Werte! Ich kenne mich nicht gut genug aus um diese Werte austauschen zu können,denn nachher geht nix mehr-da lass ich es lieber so-ohne Optimizer!
    Trotzdem Danke!
    Mfg:Kadauz

  • Ok ok. ;)


    Standardmässig sieht es so aus:



    Ändere es, damit es so aussieht:


    Gruss Panther

  • Danke,ich schau mal ob es was bringt! Es gibt ja auch Zeiten wo es von Haus aus etwas dauert!
    Ich melde mich aber wieder!
    Mfg:Kadauz :lol:

  • Du kannst das auch problemlos über about:config ändern. Das mach ich auch immer so unter Linux. Geht noch einfacher und es ist auch nicht besonders gefährlich, dass du dein Profil kaputt machst.

  • Ich hab Edit User Files drauf! Damit geht es noch schneller! Ein Klick,und alles ist da!
    Prima Erweiterung vom Firefox!
    Bis jetzt scheint es ganz gut zu klappen!