1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Zeit Abschied zu nehmen.

• LonesomWolf
    • 8. März 2009 um 20:54

Ich möchte hiermit den Mitglieder des Forums mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen das Team verlassen werde. Abdulkadir hat es mir freigestellt ob ich es dem Forum persönlich sagen möchte, oder ob er es tun soll. Ich bin der Meinung, dass es richtiger wäre, wenn ich es selber mache.

Ich habe vor ein paar Tagen Abdulkadir gebeten mich von den Rechten und Pflichten eines Moderators zu entbinden. Das hat den Grund, dass ich es zeitlich nicht einrichten kann so oft im Forum anwesend zu sein wie ich es als nötig empfinde um die Pflichten eines Moderators ausfüllen zu können. Wie die langjährigen Mitglieder wissen, habe ich den Posten ziemlich lange ausgeübt und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber wenn der Tag ein paar Stunden zu wenig hat, dann muss man gewisse Dinge einschränken, aus diesem Grund verlasse ich das Team. Das Team ist jetzt so groß, dass ich der Meinung bin, dass es nicht weiter auffällt wenn ich nicht mehr im Team bin.

Allerdings soll man sich nicht zu früh freuen, ich werde dem Forum als Mitglied erhalten bleiben. Nur kann ich dann kommen und gehen wie ich es einrichten kann und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war.

Das sollte es eigentlich gewesen sein....

Eines hätte ich doch noch. Ich wünsche mir, dass das Forum sich weiter so entwickelt, wie es das in den letzten fünf Jahren getan hat.

Wolf

• kein zugriff auf Konfi. des Routers

• LonesomWolf
    • 3. Januar 2009 um 12:15
    Zitat

1 Wenn ich die Konfi.-Seite von meinem Router ( Speedport 700V) mit der Ip: http://192.168.2.1/ öffnen möchte passiert gar nichts. Es wird zwar geladen aber es öffnet imer die schon geöffnete Seite.

Du hast aber schon JavaScript und PopUps erlaubt?
    Wenn ich auf die obige Adresse klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit einigen Hinweisen und dem Button "OK" und nach dem Klick auf selbigen öffnet sich die Konfigurationsoberfläche des Routers in einem PopUp.

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• LonesomWolf
    • 19. November 2008 um 16:26

Naja, wer will sagen wie prüde das Forum ist? Mich stört es nicht, aber wenn sich jemand belästigt fühlt, dann kommt das Bild raus.

• Flash Player 10 Installation unter Linux

• LonesomWolf
    • 1. November 2008 um 20:17

Benenne die alte libflashplayer.so im Flash-Verzeichnis um und kopiere die Neue aus dem entpackten Ordner in den Flash-Ordner. Wenn er die neue Version anzeigt, kannst Du die umbenannte Datei löschen.

• FF 3.0.3 unter Ubuntu 8.0.4: Times New Roman fehlt

• LonesomWolf
    • 31. Oktober 2008 um 17:05

Benenne den Profilordner um und starte den originalen Fx von der Foundation, dann erstellt er in neues Profil, das alte Profil ist eh durch die gemeinsame Nutzung nicht mehr zu gebrauchen. Dann wirst Du mit Sicherheit Times New Roman unter westlich finden. Ich nutze Ubuntu schon seit 2004 und genauso lange nutze ich nicht den Ubuntu Firefox. Der ist in meinen Augen viel zu verbastelt.

• Zusätzliche Moderatoren im Forum

• LonesomWolf
    • 24. Oktober 2008 um 19:22

... alte graue Wölfe sind geduldige Zeitgenossen :wink:

• LonesomWolf
    • 28. September 2008 um 08:52

Ich habe denn mal die aus dem Ruder laufenden Beiträge abgetrennt und nach "Lost Threads" verschoben.

• Mouse Gestures 2.0.2 auf FF 3.0.1 spinnt

• LonesomWolf
    • 20. September 2008 um 08:28

Woran es liegt kann ich Dir auch nicht sagen, aber was ich Dir sagen kann, Du bist dabei nicht allein. Auch im Supportforum von den MouseGestures tauchen Berichte darüber auf. Bei mir taucht das Problem auch ab und an auf. Allerdings ist das Problem teilweise auch genau so schnell und oft ohne Neustart wieder verschwunden.

• LonesomWolf
    • 16. September 2008 um 18:48

Ich habe die Links nicht klickbar gemacht, die Entscheidung ob die Links gelöscht werden sollen, möchte ich unserem Admin überlassen.

• Hi to all....

• LonesomWolf
    • 10. August 2008 um 10:04

Weil es mit dem ursprünglichen Bereich nichts zu tun hatte, habe ich das Ganze mal in den Smalltalk verschoben und die Mailadresse entfernt.

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 29. Dezember 2007 um 08:25

SPAM Thread von shohobanvarsd und PegeWoppy gelöscht.

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 28. Dezember 2007 um 10:38

SPAM-Thread von kartmanalkash gelöscht

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 28. Dezember 2007 um 08:12

............wech

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 25. Dezember 2007 um 18:23

............wech

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2007 um 09:47

Nun ja, einen "Bot" interessiert es nicht wie oft wir die Beiträge löschen.

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2007 um 08:30

......wech

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 18. Dezember 2007 um 17:56

SPAM-Thread von Gerald_Jagger80c6d entfernt

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 15. Dezember 2007 um 20:42

2 SPAM-Threads von Hope_Magille36e gelöscht.

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 15. Dezember 2007 um 10:14

SPAM-Thread von Zaretskaja gelöscht

• Alte Spammeldungen 3

• LonesomWolf
    • 15. Dezember 2007 um 08:16

Zwei SPAM-Threads von Mag_Devell68cd gelöscht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon