Zeit Abschied zu nehmen.

  • Ich möchte hiermit den Mitglieder des Forums mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen das Team verlassen werde. Abdulkadir hat es mir freigestellt ob ich es dem Forum persönlich sagen möchte, oder ob er es tun soll. Ich bin der Meinung, dass es richtiger wäre, wenn ich es selber mache.

    Ich habe vor ein paar Tagen Abdulkadir gebeten mich von den Rechten und Pflichten eines Moderators zu entbinden. Das hat den Grund, dass ich es zeitlich nicht einrichten kann so oft im Forum anwesend zu sein wie ich es als nötig empfinde um die Pflichten eines Moderators ausfüllen zu können. Wie die langjährigen Mitglieder wissen, habe ich den Posten ziemlich lange ausgeübt und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber wenn der Tag ein paar Stunden zu wenig hat, dann muss man gewisse Dinge einschränken, aus diesem Grund verlasse ich das Team. Das Team ist jetzt so groß, dass ich der Meinung bin, dass es nicht weiter auffällt wenn ich nicht mehr im Team bin.

    Allerdings soll man sich nicht zu früh freuen, ich werde dem Forum als Mitglied erhalten bleiben. Nur kann ich dann kommen und gehen wie ich es einrichten kann und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war.

    Das sollte es eigentlich gewesen sein....

    Eines hätte ich doch noch. Ich wünsche mir, dass das Forum sich weiter so entwickelt, wie es das in den letzten fünf Jahren getan hat.

    Wolf

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!