Zusätzliche Moderatoren im Forum

  • Der ein oder andere hat es ja inwischen bemerkt: Die Moderatoren-Familie hat Zuwachs bekommen. Ab sofort haben wir Verstärkung durch 6 zusätzliche Moderatoren. Caschy, Coce, Fux, MonztA, Palli und UlliBär werden in Zukunft Road-Runner und LonesomWolf und mich entlasten und dafür sorgen, dass wir wieder mehr agieren als reagieren können. Alle 6 neuen Moderatoren sind ja schon alte Hasen hier im Forum, sodass ich sie nicht mehr einzeln vorstellen muss.

    Leider müssen wir in Zukunft auf Belly, MMx und Electroluchs verzichten, aber ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal für eure hervorragende Arbeit danken und ich wünsche euch das Beste für die Zukunft.

    Die neue Aufteilung der einzelnen Bereiche sieht folgendermaßen aus:

    Firefox - Allgemein: LonesomWolf, Coce, Palli,
    Firefox Builds: UliBär
    Plugins und Websites: LonesomWolf, MonztA
    Erweiterungen & Themes: Road-Runner, Palli, Fux
    Mitarbeit bei Übersetzung und Support: A.Topal
    Sicherheitsecke: Caschy
    Smalltalk: Caschy

    Den Moderatoren wünsche ich eine ruhige Hand und viel Erfolg und uns allen weiterhin das beste deutsche Firefox-Forum im Netz.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Leider müssen wir in Zukunft auf Belly, MMx und Electroluchs verzichten, aber ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal für eure hervorragende Arbeit danken und ich wünsche euch das Beste für die Zukunft.


    Schade, Schade!
    1x schade, daß sie nicht mehr aktiv sind,
    1x schade daß sie selbst keinen Abschied genommen haben.
    Dem Dank schließe ich mich an. Der Dank geht auch an den alten Racker Wolf:wink:
    da er es so lange aushält hier ...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ... alte graue Wölfe sind geduldige Zeitgenossen :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Nein, er hat sich nicht dafür gemeldet. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Moderatoren, die wir jetzt haben und momentan haben wir auch wieder genügend Moderatoren, so dass es zu keinem Engpass mehr kommen sollte.

    Grüße
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.