1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Addon Youtube to mp3

• Miccovin
    • 16. Mai 2010 um 13:09

Das geht auch online (ohne Addon): http://www.youtube-mp3.org/

• warum heißt die Lesezeichen-Symbolleiste so...

• Miccovin
    • 12. Mai 2010 um 09:00

Benutze das Standard-Theme.

• Woher haben die meine E-Mail-Adresse ???

• Miccovin
    • 20. April 2010 um 18:09

Tiname:
    Generell solltest Du mal Dein Sicherheitskonzept überdenken, denn in diesem Thread wurden jetzt schon zwei Dinge offenbart, die Du anwendest, welche Dir aber keinerlei Sicherheitsgewinn bieten. Wer weiss, was da noch so schlummert bzw. nicht schlummert.

• Woher haben die meine E-Mail-Adresse ???

• Miccovin
    • 20. April 2010 um 14:00

Evtl. ist die Email noch im Trash-Ordner des Mailprogramms vorhanden.

• Guck mal die Kleene ...

• Miccovin
    • 20. April 2010 um 10:18

Hab den Song vorher nie gehört und vom Hype Null mitbekommen, aber eben mal angetan: Song & Stimme schrecklich, trallala, Glocken, piep, wir haben uns alle lieb. Da sich Qualität bei diesem Eurovisionkram eh nie durchsetzt, würde ich sagen, hat der Song sehr gute Chancen auf Platz 1-3. :P

• Bei Firefox steht unten links immer: Angehalten

• Miccovin
    • 19. April 2010 um 13:59

Zonealarm deinstallieren.

• ist dieses + Zeichen neben den Tabs abschaltbar ??

• Miccovin
    • 19. April 2010 um 12:15

Wie wärs alternativ damit:
    Wenn du die folgende Option aktivierst, dann geht die Leiste automatisch auf, wenn Du was tippst. Es wird also sofort gesucht. Wenn Du dann wieder woanders hinklickst oder zB ESC drückst, geht sie wieder zu.
    -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Suche bereits beim Eintippen starten

• TV-Spots für Internet Explorer eine Farce

• Miccovin
    • 18. April 2010 um 10:29

Ist das die Werbung? Werbung für den IE8
    Man, ist das schleeeeecht. Würde den Werbe-Chef direkt feuern.

• Suchen in allen Tabs | Browsersession speichern

• Miccovin
    • 16. April 2010 um 19:48

Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

zu 1: Find In Tabs

Gruss

• automatisches Starten von Videos abschalten

• Miccovin
    • 12. April 2010 um 18:34
    Zitat von Global Associate

Da taucht "Seiteninformationen" auch auf. Müsste der Fuchs von Hause aus mitbringen, wenn ich mich nicht täusche.

Jap, über die rechte Maustaste oder das Extras-Menü. :D

• Lesezeichen-Favicon ändern

• Miccovin
    • 11. April 2010 um 22:17

Wie Du ein Favicon bekommst: Eine Möglichkeit mit Bordmitteln wäre zB, indem Du die jeweilige Hauptseite (Startseite) einer Adresse aufrufst, und dann /favicon.ico dranhängst, also zB https://www.camp-firefox.de/favicon.ico oder http://www.spiegel.de/favicon.ico oder https://addons.mozilla.org/favicon.ico. Ob das überall geht, weiss ich nicht, aber zumindest fast überall. Das Bild dann halt einfach nur noch downloaden.

• suche Greasemonkeyscripts zum IP-Adresse wechseln u.a.

• Miccovin
    • 10. April 2010 um 22:59

Hi, zum IP-Wechseln: Besorg Dir das externe Programm JDownloader, der macht das alles automatisiert.

• Frage für Plugin Mausgesten

• Miccovin
    • 10. April 2010 um 09:22

Das geht bestimmt, allerdings ist die Frage sehr speziell. Kannst ja mal versuchen, Kontakt zum Entwickler aufzunehmen, allerdings hat der auf seiner HP das Gästebuch eingestampft, wo man Fragen zu individuellen Gesten stellen konnte. Vielleicht gibt es jetzt woanders Support, evtl. bei mozillazine.com,

• verzögerter Start

• Miccovin
    • 8. April 2010 um 22:07

Es ist meiner Meinung nach auch ein gewaltiger Unterschied, ob der Sessionmanager zB nur einen leeren Tab oder über 20 (womöglich noch mit Flashinhalten) laden muss.

• Dämmerung in der obigen Leiste

• Miccovin
    • 8. April 2010 um 17:53

Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Da fallen mir zwei mögliche Ursachen ein:
    1. Extras - Addons - Themes-> wieder Default einstellen?

oder:
    2. Guck mal unter Extras - Addons - Erweiterungen, ob da Personas installiert ist. Hast da evtl. irgendwas akzeptiert. müsstest dann mal gucken, wie das rückgängig geht - ich nutze das Addon nicht.

Gruss
    Mic

EDIT:
    2002Andreas, nicht alles :P

• Favicon in Lesezeichenliste ausblenden

• Miccovin
    • 8. April 2010 um 16:05

nimm diesen Code:

CSS
    .bookmark-item[label="Y"] > .toolbarbutton-icon { display: none !important; }

Für Y den Namen des Lesezeichens eingeben. (Eigenschaften->Name)

Falls Du übrigens lieber den Text ausblenden willst, sag Bescheid. Halte ich für sinnvoller, da platzsparender.

• You tube

• Miccovin
    • 8. April 2010 um 12:37

Jetzt lehn Dich mal zurück, steh auf, geh 10 min um den Block und guck Dir dann nochmal den Anfang des Threads an. Du wirst dort darauf hingewiesen, dass wir Dir ohne weitere Informationen zu Deinem PC nicht helfen können, stattdessen fasst Du das als Beleidigung auf und wirfst Deinerseits damit und sinnlosen Kommentaren um Dich. Von einem 48jährigen erwarte ich ein anderes Verhalten, schade. Es gibt nun mal keine Lösung "mach dies und dann geht wieder alles", wenn Du nicht mitarbeitest.

• [teilw. gelöst]Tab-Titel

• Miccovin
    • 6. April 2010 um 11:32

ja, da hat beim Link was rumgesponnen, habs aber noch bemerkt, bevor ihr das gepostet habt. :P

Zitat von simbel

P.S. Das mit dem irreführenden Link ist mir auch aufgefallen, habs über die Suche aber trotzdem gefunden

Top! :klasse:

Zu den unterschiedlichen Abständen zum Tabende ist noch zu sagen, dass sie daher kommen, ob ein Buchstabe noch dargestellt werden kann oder nicht. Wenn ja, dann wird er da noch hingequetscht. Wenn nicht, dann wird er abgeschnitten, auch wenn nur 1/10 des Buchstaben nicht mehr dargestellt werden kann. Wenn vorher noch ein Leerzeichen war, weil mit diesem Buchstaben das nächste Wort anfängt, dann kann der Abstand ziemlich gross ausfallen.

• [teilw. gelöst]Tab-Titel

• Miccovin
    • 6. April 2010 um 10:34

Das hängt davon ab, ob der Tabtitel noch ganz angezeigt werden kann oder nicht. Im Beispiel bei "Pfade" scheint er ja fertig zu sein, während links nach DotNetPanel noch was kommt. Auch wenn danach nur 10 Leerzeichen folgen würden, müssten diese mit "..." abgeschnitten werden, weil der Tabtitel nicht mehr komplett angezeigt werden kann.

Wie Du den Platz etwas besser ausnutzen kannst, findest Du hier: [gelöst] Langer Tabtitel ohne "..." am Schluss (-> Lösung erst auf Seite 2)

Gruss
    Mic

• Warum kann Firefox sich keine offenen Tabs merken?

• Miccovin
    • 6. April 2010 um 10:13

Bevor das hier weiter ausufert:

Falls Du wirklich an einer Lösung des Problems interessiert bist, schlage ich vor, dass Du es nochmal in einem neuen Thread versuchst - ohne Emotionen. Beschränke Dich auf sachliche Problembeschreibung und es wäre auch nett unsererseits, wenn dann kein User ankommt und auf alte Threads verweist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, wenn die Software nicht das macht, was sie machen sollte, aber wir sind auch nur Benutzer. In diesem Forum lesen keine Entwickler des Firefox` mit. Dazu kommt die Unübersichtlichkeit von Foren allgemein. Wenn man dann emotional wird, kann das schnell ausufern, weil deshalb viele User anworten, man selbst wieder angestachelt wird, sich das wieter hochschaukelt und man letztendlich völlig vom Thema abkommt.
    Also teile im neuen Thread am besten nur sachlich mit, was konkret Dein Problem ist. Dazu gehört aber auch, dass Du uns Informationen zu Deinem System lieferst, denn wir kennen es nicht. Welche, siehe oben. Warum brauchen wir die? Weil es zB immer wieder Addons gibt, die querschiessen. Warum? Weil sie oft von Hobbyprogrammieren bereitgestellt werden, die nicht alle Fälle beachten können. Sie werden oft nicht von Mozilla selbst erstellt. Auch installieren zB andere Programme (manchmal) ohne Dein Wissen bei deren Installation "Dinge" (Plugins, Toolbars) im Firefox, die ihn und uns beglücken sollen, aber meistens genau das Gegenteil zur Folge haben. Skype ist zB so ein Kandidat.
    Des Weiteren solltest Du mal prüfen, wie es mit Schreibrechten aussieht: Bist Du mit eingeschränktem Konto unterwegs und wenn nicht, ob da trotzdem was an Deinem Profil verhunzt ist. Entweder am ganzen Profilordner oder einzelnen Dateien - sowas ist hier alles schon vorgekommen.
    Zum Profil - wenn man das nie neu aufsetzt, sondern von Major-Version zu Majorversion immer weiterschleppt, spinnt das irgendwann, weil noch veraltete Einträge vorhanden sind, die jetzt nicht mehr wirken oder Schabernak betreiben, was weiss ich. Auch alles schon gewesen. Ergo braucht man auch da von Zeit zu Zeit ein Neues oder sollte zumindest ausmisten.
    Eine weitere Fehlerquelle sind auch Sicherheitsprogramme wie zB Spybot, mit dem Du Deinen Firefox "immunisieren" kannst. Genau das verursacht aber auch nur Probleme.
    Diese Beispiele sind jetzt alle nur aus der Luft gegriffen, aber ob sie auf Deinen Rechner zutreffen, weisst nur Du. Vielleicht siehst Du jetzt, dass es wichtig ist, zu wissen, wie Dein Rechner/Firefox und vor allem Profil aussehen, ansonsten ist jegliche Hilfe sinnlos. Wir brauchen Deine Mitarbeit, sonst wird das nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon