Hier (Link) gibt's das, aber als Dark (vielleicht dann eher was für Los Hombre).
Evtl. finde ich/findet sich aber noch was "lightes".
/edit: Noch eins (Link)
Beiträge von Sebastien
-
-
Hier (Link) gibt's sowas Ähnliches. Ansonsten schau dich doch mal "etwas" in der Firefox-Abteilung von Deviantart (Link) um, da findet sich vielleicht was künstlerisch anspruchsvolles.
-
Hallo und willkommen im Forum,
dein Screenshot ist leider nicht vorhanden. Einfach nur bei http://imageshack.us/ hochladen und dann zum Schluss den Link " Thumbnail for forums (1)" hier posten.
Dann kann sich um dein Problem gekümmert werden :wink: -
Hallo und willkommen im Forum,
bei erweiterungen.de (Link) und addons.mozilla.org (Link) gibt es für nahezu jedes Problem eine Lösung. :wink:
Hier im Forum wird z. B. oft Launchy (Link) empfohlen. Ich hab die Erweiterung selbst nicht installiert, aber hört sich so an, als könnte es dir helfen.Viel Spaß noch mit Firefox und hier im Forum.
-
Hallo Hallore,
die Lesezeichen werden in der bookmarks.html (Link) im Profilordner gespeichert. Da müssten sie eigentlich immer liegen. Firefox macht auch in (un)regelmäßigen Abständen Sicherheitskopien der Datei. Die liegen auch im Profilordner im Ordner "bookmarkbackups". Einfach die passende (aktuellste) Datei umbenennen in "bookmarks.html", direkt in den Profilordner schieben und somit die alte "bookmarks.html" überschreiben. Schon müssten deine Lesezeichen wieder da sein.
Die "bookmarks.html" kann man auch mit jedem Texteditor öffnen und darin stehen dann deine Lesezeichen, allerdings mit einem Haufen anderen Zeug. Aber mit ein bisschen Geschick findest du die entsprechenden Passagen. :wink:/edit: Noch zwei Wiki-Links: FAQ:Einstellungen weg (Link) und FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Auf der Mühle hier 256MB. Ist wohl was wenig für 1,8GHz P4 mit XP und Quatsch, aber zum Aufrüsten muss man sich auch erst mal entschließen. Außerdem ist das nur der Family-PC und da störts mich im Prinzip am wenigsten.
Wollte eigentlich nur so ein paar Acid2-Test-verwandte Png's laden, aber die haben den Fuchs irgendwie in die Schranken verwiesen... -
Also das ist im Fuchs 2 ja standardmäßig drin, dass die Tabs wiederhergestellt werden können. Hat sich mir jetzt auch schon ein paar Mal nach einem Crash angeboten. Da mag es ja sinnvoll sein (ich hab letztens auch dankbar gemerkt, dass die Win-Systemwiederherstellung ihren Sinn hat), aber beim normalen Öffnen vom Fuchs sollte sich das Fenster nicht öffnen. Machts bei mir zumindest nicht.
Hast du 2.0RC1? -
Also laut meinen Recherchen auf den einschlägigen Seiten gibt's keine solch eine Erweiterung.
Das Fräulein vom Amt förderte Folgendes zu Tage, ich hab's aber nicht ausprobiert: HTMLDOC (Link) -
Mit der passenden Sprachdatei (auf neudeutsch "Lang-Pack" oder "Language-Pack") vielleicht? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich suche gleich mal nach Bezugsquellen./edit: Auf dem ftp-Server von Mozilla (Link) gibt's nur was nach viel Suchen. Ich hab mal diese de.jar (Link) gefunden. Wie immer: 100% ist mir nie zu trauen :wink:
Aber läuft ja dann als Erweiterung, zur Not einfach wieder löschen. Achso: Den Locale Switcher (Link) brauchst du noch, um zwischen den Sprachen zu wechseln. -
*schieb*
Eben mit 2.0RC1 passiert. Unbeabsichtigt zum (gefühlt) minutenlangen Komplettausfall gerudert:[Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/1653/unbenanntdm7.th.png]
:twisted:
-
^ hat wegen der Blockflöterei vollste Sympathie und Respekt
< hat nämlich noch Sopran- und Altflöte zu Hause, die < eigentlich mal gerne wieder spielen würde (by the way: < hat das mit den Regeln jetzt verstanden :oops: )
v hat die Regeln schon lange verstanden und weiß mit 23 und 42 etwas anzufangen -
"quite funny" sag ich nur :lol:
Forum von icq-tools.de: "firefox... ?!" -
Das ist aber standardmäßig gar nicht deaktiviert (meiner Meinung nach).
Hast du den Fuchs von der offiziellen Mozillaseite (Link) geladen?edit: Wiki macht schlau :wink:Firefox-Wiki: Plugins (Link)
-
Sehr geehrte wissende Mitmenschen,
ich beabsichtige, mir in baldiger Bälde neues Spielzeug zu kaufen.
Habe mich auf Grund eines zuverlässigen Tipps auf Acer und Fujitsu-Siemens mit Intel-Prozessor verschossen, blicke aber im Wirrwarr der Bezeichnungen nicht mal ansatzweise durch, was für mich passt.
Ich brauch den Laptop eigentlich nur für (Open)Office, Internetz, Musike, DVB-T und Filme. Keine 3D-Spiele oder Filmbearbeitung. Im Studienallltag ist ja W-Lan allgegenwärtig. Also sollte die Akkulaufzeit auch entsprechend sein. Gern gesehen ist natürlich auch Ubuntu-Kompatibilität.
Preislich ist 1000€ die Schmerzgrenze. Es darf gern auch weniger sein. :wink:
Was kann man von Dual-Core Prozessoren in diesem Preissegment halten?Hoffe, mir kann jemand einen kleinen Tipp in die richtige Richtung geben. Die "Spezialisten" in den "Spezialisten-Märkten" (MediaMarkt, ProMarkt,...) sind dazu nämlich nicht in der Lage. Wie auch.
Vielen Dank. Für's geduldige Zuhören.
-
^ spielt in der Band namens [Bandname-im-nächsten-Post-von-Honigbärchen]
< ist Aktiv-Gitarrist, leider nur zu Hause. < will dies aber bald wieder ändern
v erzählt uns von seinem schönsten Konzert -
Hallo.
Es gibt den No. 23 Recorder (Link). Der kann alles mitschneiden, was über die Soundkarte läuft.
Aber Achtung: Eventuell nimmt der natürlich auch die verschiedenen Sounds auf, die du in Windows oder sonstwo eingestellt hast. Im Zweifelsfall einfach deaktivieren. -
Sie sind der Doc, Doc!
Genau so hatte ich das in Erinnerung. Das war quasi der springende Punkt. -
^ verleitet ebenso die Menschen, CDs zu hören.
< ist zwar gerade am Umziehen (von Lebach nach Aachen), aber die CDs sind noch nicht verpackt :wink:
v weiß entweder etwas mit Aachen oder absoluten Beginnern anzufangen -
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass es geht. Ich habe irgendwo mal einen Screenshot gesehen. Das war aber in meinen Anfangstagen und da hat's mich nicht weiter interessiert.
Bei Google (Link), extensionsmirror.nl (Link) und addons.mozilla.org (Link) habe ich auch nichts gefunden.edit: Hier mal ein Forumthread und noch einer zu dem Thema. Scheint doch nicht so einfach zu sein...
-
^ ist wohl lieber Individualist denn Rudeltier (übrigens: Füchse sind gar keine Rudeltiere)
< kann sich nicht vereinigen, da das passende Gegenstück fehlt :cry: < erinnert sich aber genau, wo er am 11. September 2001 war
v mag Myriapoda mehr als Füchse