1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastien

Beiträge von Sebastien

• FF 2.0 RC1 nervt mit dauernder Abfrag

• Sebastien
    • 5. Oktober 2006 um 19:07

Also das ist im Fuchs 2 ja standardmäßig drin, dass die Tabs wiederhergestellt werden können. Hat sich mir jetzt auch schon ein paar Mal nach einem Crash angeboten. Da mag es ja sinnvoll sein (ich hab letztens auch dankbar gemerkt, dass die Win-Systemwiederherstellung ihren Sinn hat), aber beim normalen Öffnen vom Fuchs sollte sich das Fenster nicht öffnen. Machts bei mir zumindest nicht.
    Hast du 2.0RC1?

• HTML to PDF mit Firefox?

• Sebastien
    • 5. Oktober 2006 um 18:57

Also laut meinen Recherchen auf den einschlägigen Seiten gibt's keine solch eine Erweiterung.
    Das Fräulein vom Amt förderte Folgendes zu Tage, ich hab's aber nicht ausprobiert: HTMLDOC (Link)

• tete´s "Firefox 2.0 RC1 private build" auf deutsch

• Sebastien
    • 5. Oktober 2006 um 18:24

Mit der passenden Sprachdatei (auf neudeutsch "Lang-Pack" oder "Language-Pack") vielleicht? Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Ich suche gleich mal nach Bezugsquellen.

/edit: Auf dem ftp-Server von Mozilla (Link) gibt's nur was nach viel Suchen. Ich hab mal diese de.jar (Link) gefunden. Wie immer: 100% ist mir nie zu trauen :wink:
    Aber läuft ja dann als Erweiterung, zur Not einfach wieder löschen. Achso: Den Locale Switcher (Link) brauchst du noch, um zwischen den Sprachen zu wechseln.

• Wieviel frisst euer Fuchs?

• Sebastien
    • 5. Oktober 2006 um 17:24

*schieb*
    Eben mit 2.0RC1 passiert. Unbeabsichtigt zum (gefühlt) minutenlangen Komplettausfall gerudert:

[Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/1653/unbenanntdm7.th.png]

:twisted:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 21:44

"quite funny" sag ich nur :lol:
    Forum von icq-tools.de: "firefox... ?!"

• Bin neuer Nutzer von Firefox 1.5.0.6 und habe Probleme

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 21:23

Das ist aber standardmäßig gar nicht deaktiviert (meiner Meinung nach).
    Hast du den Fuchs von der offiziellen Mozillaseite (Link) geladen?

edit: Wiki macht schlau :wink:Firefox-Wiki: Plugins (Link)

• (hoffentlich) Notebook-Kaufberatung

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 21:05

Sehr geehrte wissende Mitmenschen,

ich beabsichtige, mir in baldiger Bälde neues Spielzeug zu kaufen.
    Habe mich auf Grund eines zuverlässigen Tipps auf Acer und Fujitsu-Siemens mit Intel-Prozessor verschossen, blicke aber im Wirrwarr der Bezeichnungen nicht mal ansatzweise durch, was für mich passt.
    Ich brauch den Laptop eigentlich nur für (Open)Office, Internetz, Musike, DVB-T und Filme. Keine 3D-Spiele oder Filmbearbeitung. Im Studienallltag ist ja W-Lan allgegenwärtig. Also sollte die Akkulaufzeit auch entsprechend sein. Gern gesehen ist natürlich auch Ubuntu-Kompatibilität.
    Preislich ist 1000€ die Schmerzgrenze. Es darf gern auch weniger sein. :wink:
    Was kann man von Dual-Core Prozessoren in diesem Preissegment halten?

Hoffe, mir kann jemand einen kleinen Tipp in die richtige Richtung geben. Die "Spezialisten" in den "Spezialisten-Märkten" (MediaMarkt, ProMarkt,...) sind dazu nämlich nicht in der Lage. Wie auch.

Vielen Dank. Für's geduldige Zuhören.

• Stream als *.mp3 aufnehmen?

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 13:49

Hallo.

Es gibt den No. 23 Recorder (Link). Der kann alles mitschneiden, was über die Soundkarte läuft.
    Aber Achtung: Eventuell nimmt der natürlich auch die verschiedenen Sounds auf, die du in Windows oder sonstwo eingestellt hast. Im Zweifelsfall einfach deaktivieren.

• 2. Suchleiste

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 12:09

Sie sind der Doc, Doc!
    Genau so hatte ich das in Erinnerung. Das war quasi der springende Punkt.

• 2. Suchleiste

• Sebastien
    • 25. August 2006 um 10:55

Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass es geht. Ich habe irgendwo mal einen Screenshot gesehen. Das war aber in meinen Anfangstagen und da hat's mich nicht weiter interessiert.
    Bei Google (Link), extensionsmirror.nl (Link) und addons.mozilla.org (Link) habe ich auch nichts gefunden.

edit: Hier mal ein Forumthread und noch einer zu dem Thema. Scheint doch nicht so einfach zu sein...

• Webseiten rechts außen auf der Naviagtionsleiste

• Sebastien
    • 24. August 2006 um 23:08

Also entweder war ich wieder zu schnell mit dem Lesen, oder...
    Warum empfiehlt dem guten Bub denn nicht mal jemand Search Engine Ordering (Link)?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Sebastien
    • 24. August 2006 um 11:15

Passt zu dem Beitrag obendrüber und ist wirklich sehr lustig bzw. lachhaft:
    BildBlog: Es muss nicht immer Apfelsaftschorle sein (2)

• WICHTIG!! Titelleiste bei Theme unverändert!

• Sebastien
    • 24. August 2006 um 09:46

Achso... Naja, was will man machen... Also sooooooooooooooooo wild ist das ja jetzt auch nicht. Zur Not Scrollbar ausblenden. :wink:

• Sebastien
    • 24. August 2006 um 00:17

LÜCKE?? :shock:
    Wie meinen? In meinem Fuchs eine Lücke?

• keine Installation von Themes und Erweiterungen möglich

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 20:53

Das ist die Saarland-Luxemburg-Connection, nich, Road-Runner? Da versteht man sich auf Anhieb. :wink:

• keine net verbindung

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 20:48

Hallo und willkommen junger Mann.

Na, na, immer langsam mit den jungen Pferden. Wir reparieren Sie.

Hast du es schon einmal mit einem neuen Profil (Link) versucht? Bzw zu einer sauberen Neuinstallation gehört ein bisschen mehr dazu als nur Löschen und Draufbügeln...

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 19:31

Vielleicht wird von den Bildschirmschießern ja auch Flyakite OSX (Link) verwendet? Oder sonst ein anderes Visual Style...

Flyakite läuft bei mir ganz neu und auch entsprechend schön. Sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/6509/screenbt0.th.png]
    Normalerweise kommt die Taskleiste oben hin und unten die Dock-Leiste aber mangels Ressourcen und so läufts bei mir eben mehr oder weniger "klassisch". :wink:

• Kann nichts mehr kopieren

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 19:03

Cemyr

Na was steht im Wiki? Na? :wink:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Wiki - FAQ:CopyAndPaste" data-link="">

Unter windows/system32 nach einer dll namens pushowXX.dll (XX sind zufällige Zahlen) suchen und anschließend mittels Start/Ausführen
    rundll32.exe c:\windows\system32\pushowXX.dll Uninstall
    die DLL deinstallieren. XX dabei durch die vorher festgestellten Zahlen ersetzen.

Also: Start - Ausführen und dann rundll32.exe c:\windows\system32\pushow70.dll Uninstall

Und in Sachen Trojaner: Spybot Search & Destroy (Link), Hijackthis (Link) oder AdAware SE (Link) sollen manchmal wahre Wunder bewirken :wink:

• Thunderbird: E-Mails lokal speichern u wieder importieren?

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 18:49

Wenn du mir versprichst, noch einen Abstecher ins schon genannte Thunderbird-Forum (Link) zu machen, sag ich dir jetzt, was man dort durch die Forensuche alles findet.
    Einverstanden?
    Na gut, geht los: Smartsave (Link), Autosave (Link) und MboxImport (Link).

Und jetzt ab damit bei den Small Talk!

• Suche Hilfe: Acrobat Reader

• Sebastien
    • 23. August 2006 um 15:34

Hallo.
    Löst zwar nicht unbedingt dein Problem einer eventuell verbastelten Konfiguration oder sowas, ist aber trotzdem toll und macht Spaß:
    Probier doch mal statt dem schweren, klobigen, hässlichen Acrobat Reader den flotten, leichten, süßen Foxit-Reader (Link). Das Programm ist statt 30MB nur 1,5MB groß und man braucht ihn noch nicht einmal zu installieren. Einfach herunterladen und öffnen und gut ist. Zeigt die Seiten auch viel schneller an als der Adobe.
    Der kann allerdings PDF-Dateien nicht im Browser anzeigen. Aber... who cares? :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

70,5 %

70,5% (546,48 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon