Leider ist der Download nicht mehr verfügbar:
Zitat[Die Dateierweiterung zip wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Leider ist der Download nicht mehr verfügbar:
Zitat[Die Dateierweiterung zip wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Danke für den Tipp, werd' ich mal versuchen. Muss nur noch mal gucken, wie das mit dem Scripte einbinden war.
Ich habe ein eigenes Profil um Webseiten zu bauen, da nervt es mich gewaltig, jedes mal die Konsole manuell starten zu müssen. Performance Einbußen sind mir dabei ziemlich egal.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Konsole (F12) immer automatisch zu starten, gleich wenn ich FF starte oder einen neuen Tab öffne?
Danke schon mal.
Danke für die Antwort.
Nach Deinem Beispiel gibt es keine blockierbaren Elemente, daher werden auch keine blockiert
Aber das mit dem Script klappt natürlich noch besser, auch wenn ich den Machern die Werbeeinnahmen durchaus gegönnt hätte.
Danke
Hallo,
wenn ich Inoreader aufrufe bekomme ich immer die Meldung, ich hätte einen AddBlocker laufen und möchte diesen doch bitte abschalten. In der Tat läuft bei mir uBlock, doch da habe ich die Seite bereits frei gegeben und ihn testweise sogar komplett deaktiviert. Die Meldung erscheint dennoch immer wieder. Die Entwickler sagen nun, es liegt an dem FF-eigenen Blocker. Aber mit dem komme ich irgendwie nicht ganz klar. Ich habe versucht, eine Ausnahme für Inoreader.com zu erstellen, jedoch lassen sich in dem entsprechenden Fenster (Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Ausnahmen verwalten) keine Einträge erstellen.
Hat wer nen Tipp für mich?
Ich habe es befürchtet
Trotzdem danke
Hallo,
hab da mal ne Frage: gibt es zufällig ein AddOn um das Icon von Lesezeichen-Ordnern zu ändern?
Ich weiß, es geht per CSS, so mache ich das bisher auch, aber auf die Dauer ist das etwas umständlich.
Danke schon mal
Ahh, das gefällt mir noch besser. Danke
Hat geklappt. Danke
Hallo, ich habe gerade ein sehr nerviges Problem. Ich will die Seite http://www.jqueryscript.net aufrufen. Leider verwehrt mir uMatrix den Zugriff. Kann mir wer sagen, warum?
Danke schon mal
So ist das schon klar, ich meinte aber, dass sie sich automatisch synchronisieren sollen.
Hallo,
da ich auf meinem Handy Probleme mit Firefox habe, nutze ich dort dem Chrome-Browser. Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen von dort über Google in Firefox zu laden?
Danke schon mal für die Antworten
Danach hatte ich schon geguckt, war aber (nichts mehr). Aber der Tipp war wohl dennoch gut. Ich hatte nämlich vor der Umstellung von FF TMP wirklich drauf. Der - oder ein anderes altes AddOn - hat dann wohl diese Zeile in die about:config geschrieben:
Jetzt funktioniert es wieder - danke
Mhhh - und warum öffnen sich solche Links in meinen alten Profilen im Hintergrund? *kopfkratz*
Dieser Link öffnet sich auch bei mir im selben Tab. Aber - spontan - versuche mal die Links, die hier in den Beiträgen stehen.
Eingerichtet ist das Profil schon. Aber im abgesicherten Modus ist es das gleiche. Es betrifft nur LInks, die so geschrieben sind, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen. Über "öffnen in neuem Tab" oder STRG + Klick öffnen sie sich im Hintergrund.
Hallo, in meinem neuen Profil werden Tabs immer im Vordergrund geladen. In den Einstellungen ist der Haken raus, dennoch klappt es nicht. Jemand eine Idee?
Ich meinte, ich gebe es auf selber den Fehler zu finden und frage hier
Oder KATERchen übersieht die leere Statusbar, ist mir beim ersten Mal auch passiert.
Gruß
EDV-Oldi
Mir auch, daher habe ich dieses Mal zwei Mal hin geguckt
Hab den Fehler gefunden. Die config-prefs.js musste überschrieben werden. Jetzt klappt es wieder. Danke
D.h., andere Scripte!! funktionieren bei dir?
Mhh, jetzt wo Du es sagst - nein. Hab noch AnimationToggleButton.uc.js und das läuft auch nicht.