AddOb um Lesezeichen-Ordner zu ändern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    hab da mal ne Frage: gibt es zufällig ein AddOn um das Icon von Lesezeichen-Ordnern zu ändern?
    Ich weiß, es geht per CSS, so mache ich das bisher auch, aber auf die Dauer ist das etwas umständlich.
    Danke schon mal :)

  • Wie üblich können Webextension Erweiterungen keine Änderungen an der Oberfläche von Firefox vornehmen, es sei denn, es existiere eine spezielle Schnittstelle/API für eine solche Änderung.
    In diesem Fall existiert leider keine, und daher ist die Frage mit nein zu beantworten.
    Du wirst wohl weiterhin per CSS deine Lesezeichen-Ordner anpassen müssen.