Beiträge von poback

    Ich will erreichen, dass ich mit der L-Geste alle Tabs/Fenster nach ein ander schließen kann.


    ICh hab 3 Tabs offen...
    Im ersten führe ich die L-Geste aus - klappt
    verbleiben noch 2 Tabs
    Im zweiten führe ich die L-Geste aus - klappt
    verbleibt nur noch ein Tab und genau DA funktioniert die L-Gete nicht mehr!


    Warum?!?!
    Es hat früher immer funktioniert!

    Hallo, ich habe ein Problem mit der "L-Geste" von Mouse Gestures.


    Durch das Zeichnen eines "L" wird ja normalerweise der aktive Tab (bei mehreren Tabs) bzw. die aktuelle Seite geschlossen. Das hat bei mir auch immer funktioniert. Nun musste ich leider meinen Fuchs neuinstallieren weil vieles nicht mehr so lief wie ich wollte (außer die Maus Gesten, die liefen einwandfrei).
    Nach der Neu-Installation habe ich die Mausgesten wieder installiert, nun geht die "L-Geste" nicht mehr richtig.
    -Wenn ich "Dokument schließen" bei der Geste wähle, kann ich zwar alle geöffneten Tabs der Reihe nach schließen, aber die letzte Seite lässt sich nicht schließen.
    - Wenn ich "Tab schließen" bei der Geste wähle passiert genau das selbe.
    - Wenn ich "Fenster schließen" bei der Geste wähle, will er bei mehreren Tabs gleich Firefox komplett schließen,bei nur einer geöffneten Seite klappts natürlich wunderbar.


    Also was mache ich falsch?!? Wie bekomme ich es wieder sohin wie früher?!?


    Ich habe schon All-In-One Gestures ausprobiert, da funtzt die "L-Geste" zwar wunderbar, aber da finde ich die Mausrad geste nicht so glücklich gewählt...
    Bei Mouse Gestures hab ich eingestellt, dass er bei Rechtsklick+Mausrad runter sofort zum nächsten Tab springt, bei Mausrad hoch, zum vorherigen.
    Bei All in One Gestures ist das nicht so glücklich gelöst, da kommt immer erst so ein Auswahlmenü beim Mauscursor, was sehr störend ist!


    Koönnt ihr mir weiterhelfen???

    Ne, ich glaube du hast mich falsch verstanden!


    Ich suche keine Erweiterung die sowas macht. Denn ich habe keine der von dir genannten installiert, aber TROTZDEM geht dies.
    Also muss es doch irgendwie mit FF-Bordmitteln möglich sein, so eine Übersicht zu erzeugen, ich weiß nur nicht WIE ich das mache/gemacht habe...


    Die Erweiterungen die zzt. drauf habe: (einige davon noch nicht FF 2 kompatibel)


    1. AdblockPlusde{0.7.2.2}
    2. Autohide{1.1.3}
    3. BookmarkBackupde{0.4.2}
    4. Clippingsde{2.5}
    5. CompactLibraryExtensionOrganizerCLEO{2.0}
    6. CuteMenus2de{0.6.2}
    7. DeutschesWrterbuch{1.0.1}
    8. Fasterfoxde{1.0.3}
    9. FaviconPickerde{0.3.0}
    10. FindbarBasics{1.2.14}
    11. FireFTPde{0.94.6}
    12. FirefoxExtensionBackupExtensionFEBE{4.0}
    13. GmailNotifierde{0.5.6.5}
    14. GmailSpace{0.5.1}
    15. GoogleMailManagerde{0.5.3}
    16. IETab{1.1.1.4}
    17. Layerblockde{2.0.7}
    18. MouseGestures{1.5.2}
    19. OrganizeStatusBarde{0.5}
    20. PrefButtonsde{0.3.3}
    21. QuickNotede{0.6.0.3}
    22. ReloadEveryde{2.0}
    23. ScrapBookde{1.2.0.6}
    24. TabCatalogde{1.1.2006102701}
    25. TabMixPlusde{0.3.0.5}
    26. TabbrowserPreferencesde{1.2.8.9}
    27. VertippdichSearchToolbar{1.6}
    28. VideoDownloader{1.1.1}
    29. WindowsUpdatede{1.1.8}

    Hallo, mir passiert es seit FF 2 öfters, dass sich beim Surfen plötzlich eine solche Tab Übersicht aufmacht:
    http://img382.imageshack.us/img382/5387/tabbersichtqu2.jpg


    Ich habe allerdings keine Ahnung, WIE ich das gemacht habe.
    Es passiert aber immer dann, wenn ich mit einer Mausgeste zwischen den Tabs switche.
    Die Geste ist "Rechtsklick + Mausrad runter = nächster Tab" und "Rechtsklick + Mausrad hoch = vorheriger Tab"
    Irgendwie wenn ich da zu schnell hin und her springe öffnet sich manchmal diese Übersicht


    Kann mir einer sagen, wie ich diese Übersicht gezielt öffne?
    Finde die Übersicht ab und zu ganz praktisch

    Hallo, gibt es eine Erweiterung, mit der ich alle installierten Erweiterungen inkl. der pers. Einstellungen abspeicehrn kann?


    Und kann ich aus bereits installierten Erweiterungen eine .xpi Datei erstellen, um sie z.B. auf nem anderen Rechner installieren zu können?

    Ich habe seit längerem ein Problem, wenn ich Videos von einer Website direkt im FF angucken möchte.


    Und zwar:
    Ich kann mir das Video problemlos anschauen. Erst wenn ich danach auf eine andere Seite wechsle bzw. den Tab schließen will gehts los.
    FF reagiert einfach nicht mehr. Weder die Mausgesten funtzen noch sonst irgendwas. Ich kann z.B. auf Datei - Bearbeiten usw. klicken, aber das Dropdownmenü wird nicht angezeigt!
    Dann bleibt nur noch eines übrig - Das "X" zum schließen. Aber denn ich dann den FF wieder starten will, kommt die Meldung, dass er bereits ausgeführt wird. Also muss ich in den XP Taskmanager und da unter Prozesse "firefox.exe" beenden. Erst dann kann ich ihn wieder öffnen.
    Das komische ist, wenn ich zum Beispiel 2 Tabs mit einem Video offen habe, kann ich einen davon ohne Probleme schließen und ganz normal weiterarbeiten. Sobald ich aber den letzten Tab schließe, wo ein Video ist, gehts wieder los...


    :?::?::?:


    Das is sowas von nervig!
    Ich hab das übrigens schon seit mehreren VErsionen. Seit welcher Version genau, weiß ich leider nicht mehr.


    Hoffe jemand kann mir da helfen.

    @ toxdafox


    Bist du sicher, dass du die Erweiterung "Google Mail Manager" installiert hast und nicht diese andere Erweiterung?


    Weil ich nicht verstehe, warum es bei uns beiden nicht geht, aber bei dir...
    Hoffe bald kommt ne neue Version...


    Blöd ist auch, dass nicht so viele antworten, da nicht viele diesen dämlichen G-Mail Account haben... :?

    Hm, das is ja komisch...


    Version ist die aktuellste...


    Wie kann ich denn eine Erweiterung vollständig löschen.
    Nach dem Deinstallieren / Firefox Neustart und dem anschließenden Neuinstallieren und neustarten hatte es nämlich noch meine Account-Daten gespeichert.
    Wo verstecken sich denn die Erweiterungsdaten, sodass ich sie nach dem Deinstallieren komplett entfernen kann und dann einen Versuch starten kann?

    Hallo, hat jmd. auch das Problem, das er durch die o.g. Erweiterung nicht mehr über Mails informiert wird? :x


    Habs heute nur durch Zufall bemerkt!


    Hab dann die Alternative "Google Mail Notifier 0.5.5.2" installiert, hier klappts Problemlos...


    Also liegt ein Fehler mir dieser Erweiterung vor?


    ...

    Wie kann ich bestimmten Lesezeichen, eigene Favicon's zuordnen, bzw. die "Original" Favicon's ersetzen?


    Also ich meine das so, das ich zum Beispiel bei GMX, nicht das GMX-Symbol da stehen habe, sondern zum Beispiel mein eigenes Favicon angezeigt wird (meinetwegen ein Briefumschlag)...


    Geht das irgendwie???