Problem mit "Google Mail Manager" bei FF 1.5.0.2

  • Hallo, hat jmd. auch das Problem, das er durch die o.g. Erweiterung nicht mehr über Mails informiert wird? :x

    Habs heute nur durch Zufall bemerkt!

    Hab dann die Alternative "Google Mail Notifier 0.5.5.2" installiert, hier klappts Problemlos...

    Also liegt ein Fehler mir dieser Erweiterung vor?

    ...

  • Hm, das is ja komisch...

    Version ist die aktuellste...

    Wie kann ich denn eine Erweiterung vollständig löschen.
    Nach dem Deinstallieren / Firefox Neustart und dem anschließenden Neuinstallieren und neustarten hatte es nämlich noch meine Account-Daten gespeichert.
    Wo verstecken sich denn die Erweiterungsdaten, sodass ich sie nach dem Deinstallieren komplett entfernen kann und dann einen Versuch starten kann?

  • hi,

    ich habe das gleiche problem. ziemlich ärgerlich, dass die benachrichtigung nicht mehr funktioniert... :(

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • @ toxdafox

    Bist du sicher, dass du die Erweiterung "Google Mail Manager" installiert hast und nicht diese andere Erweiterung?

    Weil ich nicht verstehe, warum es bei uns beiden nicht geht, aber bei dir...
    Hoffe bald kommt ne neue Version...

    Blöd ist auch, dass nicht so viele antworten, da nicht viele diesen dämlichen G-Mail Account haben... :?

  • Google Mail Manager [de] 0.4.3.6 meldet nach problemlosen Autoupdate auf FF 1.5.0.2 auch bei mir keine neuen Nachrichten mehr und meldet 0 MB Mailboxgrösse. Seltsam - per Klick lande ich problemlos in meinem Account, an der Anmeldung sollte es also nicht liegen...

    /pencil

  • mines erachtens hat das ganze auch nichts mit dem update auf firefox 1.5.0.2 zu tun. ich benutze firefox auf 2 rechnern. auf dem zweiten habe ich gerade eben erst das firefox-update vorgenommen. bereits mit der alten version wurden mir keine neuen emails bzw. meine mailboxgrösse angezeigt. die anmeldung funktioniert aber problemlos beim anklicken des symbols in der statusleiste.

    inzwischen habe ich den google mail manager deaktiviert und nutze den google mail notifier.

    robo

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • Hallo @all.

    Habe selbiges Problem. FF 1.5.0.4 in deutsch und GmailManager 0.4.3.6

    Ich habe zwei Gmail-Konten, ein richtiges gmail und ein googlemail
    Beim gmail-Konto klappt die Benachrichtigung, beim googlemail-Konto nicht.
    Habs auch schon 2x deinstalliert, aber irgendwo bleiben die Accounts gespeichert, aber wo?

    Was steht denn auf der engl. Seite? Ich habs nicht so mit englisch. Das ist schon doof das es nicht mehr funktioniert. Klappte Wochenlang wunderbar und irgendwann fing es an, weiss aber nicht genau wann. Update auf FF 1.5.0.4. habe ich eben erst gemacht, Problem besteht weiter. Davor hatte ich FF 1.5.0.2

  • bei mir hatte alles wieder funktioniert. als sich das problem vor kurzem wiederholte, habe ich meinen google mail manager deaktiviert und bin auf den google mail notifier umgestiegen, den ich schon einmal als ersatz am werkeln hatte. was nützt mir eine erweiterung, wenn sie nicht dauerhaft zuverlässig funktioniert?

    grüsse
    robo

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • Auch bei mir klappte alles eine Weile. Jetzt gibts mal wieder keine Benachrichtigungen über neue Mails. Login klappt aber problemlos. Kann leider nicht wechseln, da ich wie TrinkFix mehrere Accounts überwache. Also mal abwarten ...

    /pencil