Problem nach Abspielen eines Video im FF (1.5.x)

  • Ich habe seit längerem ein Problem, wenn ich Videos von einer Website direkt im FF angucken möchte.

    Und zwar:
    Ich kann mir das Video problemlos anschauen. Erst wenn ich danach auf eine andere Seite wechsle bzw. den Tab schließen will gehts los.
    FF reagiert einfach nicht mehr. Weder die Mausgesten funtzen noch sonst irgendwas. Ich kann z.B. auf Datei - Bearbeiten usw. klicken, aber das Dropdownmenü wird nicht angezeigt!
    Dann bleibt nur noch eines übrig - Das "X" zum schließen. Aber denn ich dann den FF wieder starten will, kommt die Meldung, dass er bereits ausgeführt wird. Also muss ich in den XP Taskmanager und da unter Prozesse "firefox.exe" beenden. Erst dann kann ich ihn wieder öffnen.
    Das komische ist, wenn ich zum Beispiel 2 Tabs mit einem Video offen habe, kann ich einen davon ohne Probleme schließen und ganz normal weiterarbeiten. Sobald ich aber den letzten Tab schließe, wo ein Video ist, gehts wieder los...

    :?::?::?:

    Das is sowas von nervig!
    Ich hab das übrigens schon seit mehreren VErsionen. Seit welcher Version genau, weiß ich leider nicht mehr.

    Hoffe jemand kann mir da helfen.