Beiträge von gero

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi zusammen


    Gleich vor weg ... hatte bisher immer CrazyBrowser und bin relativ kurze Zeit mit FF unterwegs, finde das Teil aber rattengeil.
    Nun habe ich ff mit soweit zurechtgezimmert, das ich gut arbeiten kann. So.
    Wenn ich in TabMix+ den Einzelfenstermodus aktiviere und auf Bilder stosse, die sich per Skript vergrößern müssten, sie aber in einen Tab "gezwungen" werden (was CrBr macht) dann machts FF manchmal einige Male und dann kommt sporadisch der Crash.... Wenn ich die Bilder .. aufpoppen lasse .. dann passiert nichts.
    Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen.
    (Habe FF v.1.7.12 , XPSP1, und alles was so hat auch die neuste Java)


    Hoffe ich bin verständlich :?


    gero

    hi


    der weg ist richtig ... jetzt klappt die Breite der Adressleiste ... aber die schiebt sich halt maximal nach links ... brauchte es genau andersherum ... dass sie maximal rechts ist ... will links so wenig wie möglich haben ..... ist ne reine Marotte , nicht wirklich wichtig .... aber ich denke es müsste irgendwie gehen ... beim ff geht alles ... das ist das schöne an ihm ;)






    gruss
    gero

    hi COCE


    ...das ist nicht die Lösung .... hab schon die Suche bemüht und mein Skin
    scheint keine neuen Leisten zu mögen, sonst hätte ich ne leere oben eingefügt. Ich denke es müßte sich über irgendeine Konfig-Datei machen lassen ... beim ff geht doch alles irgendwie .... ;)

    Hi zusammen
    ich brauche in der Navig-Leiste nur wenige Symole - und da macht sich die Adressleiste total breit. Wenn ich da flexible oder feste Zwischernräume einfüge - brauche da ca 30 Stück - sieht das bei meinem Skin (Slated) einfach doof aus.
    Kann man die Länge der Adressleiste fixieren oder fixer Abstand von links oder so irgendwo festlegen ?


    danke
    der
    gero

    hi


    such mal unter "topten" - das Teil protokolliert die aufgerufenen Seiten.
    Läuft auch nach dem Update auf 1.0.7 ohne Probleme in Version
    2005.05.17



    gruss
    gero

    Hi nochmal


    habe die AIOS + TabMixPlus runter genommem + neu drauf - und siehe da:alles wie es sein soll.
    Bei der Gelegenheit den alten Fehler gefixt:"XPCOM:EventReciver:...." lag an TabMix-einstellungen .... endlich javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing



    hier sitzt ein glücklicher mensch
    gruss
    gero

    hi


    geht mir seit dem Update auf 1.0.7 ganz genau so; mal ist der Bottem für IE View zu sehen und mal eben nicht .... habe das schon neuinst. - bleibt alles so. Solage das Kontextmenü funktioniert ist es mir egeal ... vielleicht postet
    ja mal einer was 'rein ...