Erweiterung für Bildinformationen

  • Hi,
    ich bräuchte ein Erweiterung die folgendes tut:

    Wenn man mit der Maus auf ein Bild geht und dann die shift taste (oder andere Taste) drückt werden in einem Tooltip (oder wie die gelben Kästchen heißen) Bildinformationen angezeigt. Das wichtigste dabei die Maße, die Größe, Typ, Name und URL.

    Da ich nicht so bewandert bin, frage ich auch ganz dezent, ob jemand soetwas programmieren kann - ich weiß ja nicht wieviel Aufwand das ist. Würde sicher vielen Leuten was bringen.

    PS: Die Web Developer Erweiterung hat dies zwar mehr oder weniger schon drin, nur muss man da immer noch auf mehrere Sachen klicken um alles angezeigt zu bekommen. Ein kleines Tooltip finde ich da viel besser

  • Zitat von gero

    hi Bei mir geht das mit RechtsKlick auf die Grafik und dann im Kontext Eigenschaften - da sind die URL und die Abmessungen der Grafik.gruss gero


    Und mit http://ted.mielczarek.org/code/mozilla/fxif/ hast Du auch noch die exif-Daten dabei.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall