Wanted IE-View Button

  • Mein IE-View Button ist spurlos verschwunden. Ich hatten Ihn eigentlich immer in der Menüleiste. Gestern stieß ich dann seit langer Zeit mal wieder auf eine für den IE optimierten Seite und wollte auf den Button klicken - da war er nicht mehr da.

    Ich hab auch keine Ahnung seit wann er weg ist, man braucht ihn ja zum Glück nur sehr selten. IE-View funktioniert aber noch, nur der Button ist weg. Bei den zufügbaren Buttons ist er auch nicht.

    Vielleicht weiß ja jemand, wo er es versteckt hat, bevor ich eine Vermisstenanzeige mache. :wink:

    Gruss Tom

    PS: Firefox Version 1.07 - IE View 1.2.4

  • Hi

    ist bei mir auch manchmal so, im Kontextmenü ist der Eintrag da, unter Extras auch nur der Knopf ist weg. Ich gehe dann ins Erweiterungsmenü, klicke IEView an ... und er erscheint wieder .... o Wunder.....

    Nachtrag:

    Auf der HP http://ieview.mozdev.org/ wird auf das Verhalten hingewiesen ...liegt wohl an TBE ...?

    gruss
    gero

  • Hi,
    ich suche diesen Button auch :lol:
    Hab IE View frisch installiert und den Button überhaupt nirgends noch nicht gesehen. Aber es funktioniert übers Kontextmenue.
    Habe TabMixPlus 0.2.4 liegt dann ja vielleicht daran. Aber wenn man sie deinstalliert, sind ja wieder alle Einstellungen wech also lasse ich es so ;)
    Gruß Mali

  • Ich hab IE-View wieder runtergeschmissen und Launchy draufgespielt, ist für meine Zwecke eh besser geeignet hab ich festgestellt und ich hab da auch einen Button zu *g*
    Gruß Mali

  • Hallo Raik,
    das ist jetzt wieder relativ zu sehen. Ich z.B. brauche in der Tat den IE für eine gewisses Hobby von mir das darauf ausgelegt ist und da hilft mir der FF leider nicht weiter. Auch gibt es verschiedentlich Seiten, die ich unbedingt ansteuern muß, wo ich aber mit dem FF nicht weiterkomme. Natürlich liegt dies meistens am Unvermögen der Webmaster aber man kann es ja leider nicht verhindern.
    Daher finde ich es Okay, das es diese Möglichkeit der Erweiterung gibt ;)
    Gruß Mali