Nein ... du musst mir nix erklären ... wieso auch ?! ... nimm doch einfach nur zur Kenntnis, dass es ganz viele User gibt, denen diese Neuerung aus den verschiedensten Gründen eben nicht gefällt ...und hier ein Ort ist, dass zum Ausdruck zu bringen ... Punkt
Ich nutze FX zum grossen Teil geschäftlich, brauche also eine fehlerfreie + stabile Version. Folglich bin ich bei jedem Update auf eine neue xx.0 eben nicht gleich dabei, da erfahrungsgemäss die Version xx.2 oder xx.3 eben besser und fehlerbereinigt ist. Auf der Webseite ist von Versionsnummern nichts mehr zu sehen, d.h. für mich keinerlei Kontrolle mehr (Autoupdate ist sowieso OFF). Ist doch totale Kacke, wenn ich erst mal einen Download starten muss, um zu sehen welche Version ich runterlade ... kann man doch wie überall üblich auf die Website schreiben ...
Ich nehme mal an, habs nie probiert, dass die Downloads über Stub ebenfalls ohne Info über die Version ablaufen ... also wieder keine Versionskontrolle für mich. Und meine Erfahrung mit Fx ist eben die, dass die neuste Version nicht zwangsläufig auch die beste Version ist.
Mir geht es geht einfach nur darum, die Kontrolle über meine installierte Version zu behalten und sonst nix.
gruss
gero