Vollbild (F11) ...

  • Hallo zusammen ... mach ich was falsch, oder hat sich der Vollbildmodus in 29 geändert ?
    Hatte in Erinnerung, dass durch F11 Vollbild getoggled wurde und die Maus am oberen Rand die verdeckten Bars animiert angezeigt hat. Nun passiert bei mir bei Maus-oben einfach nichts mehr ... und meine Tab-Bar (habe sie unten) ist permanent zu sehen ... hm ... mein Fehler, oder ist das wegverbessert worden ?

    gruss
    gero

  • Moin,
    scheint bei dir ein Fehler zu sein. klappt bei mir immer noch.

    Zitat von gero


    ( was macht AHK ... ? ... :D )

    Na ja bin nicht mehr so oft dort... ist mir zu verworren mit 2 Foren :-??

  • Hi bejot ... (kannst auch nicht schlafen ... :D ) ... na dann muss ich mir halt doch ein neues Profil anlegen - hatte gehofft, dass mein Uralt-Teil das ewige Leben hat ... war wohl nichts ... :( ... aber danke für die schlechte Nachricht ... :D

    gruss
    gero


    /////
    (meinte eigentlich ob du's nutzt ... ich selber finde die Sprache einfach gigantisch, da ganz einfach und übersichtlich ... und selbst recht komplexe Progamme machbar sind ...)

  • Boersenfeger

    Zitat

    BTW: In der Signatur lese ich Firefox 29... aktuell ist aber 29.0.1...

    ... willst du damit andeuten, dass du für 29.0.1 ein Lösung für mein Problem hast ... oder halt nur ein paar Korinthen hier hinterlassen ... :evil:

  • ..ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, das entweder deine Signatur veraltet ist, was zu Irritationen führen kann, wie bei mir geschehen, oder du mit einer Sicherheitslücke durch das Internet browst.
    Entschuldige, falls ich gestört haben sollte... :?

  • Kaputt gestylet? Passiert nämlich nur, wenn die Leisten per CSS zu weit nach oben geschoben werden. Das dürfte auch mit deinem anderen Problem zusammenhängen.

    Im übrigen, wenn man schon Informationen hinterlässt anderweitig, sollten die auch stimmen.