Beiträge von bluesecure

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich hab ein Problem bei der eingebauten Google suche und zwar wenn ich im Firebird (oben rechts) z.b. "überholen" eingebe taucht in der google Suchmaske "?berholen" auf :-( Wieso???
    Bin auf den Thread auch wegen der AT Sache gekommen, das ändern in der about:config hat dann den Erfolg gebracht, bei war übrigens bereits iso-8859-15 eingetragen...


    Mfg Oliver

    *hm*... Vorführeffekt... ich wollte gerade wieder die Eigenschaften von einem Link aufrufen und einen Screenshot machen (also konnte bis heute nicht sagen, welche weiteren Reiter dort zu sehen sind)... jedoch klappt es nun, sehe die gesamten Reiter. Problem hat sich also erledigt (hab Firebird, komplett neu machen müssen (auch Profile gelöscht))


    Mfg Oliver

    Danke für die rasche Antwort!!! Hab nun noch was gefunden... wenn ich die Eigenschaften eines Links öffne sehe ich nur die Reiter "Informationen, Zeitplan, Benachrichtigen, Setting of Tabs" mehr nicht :-( Wie kann ich die anderen Reiter sichtbar machen?


    Mfg Oliver

    Hallo ich bin Opera benutzer und würd gern im Firebird auch einen Button haben womit ich ein neues Tab per Maus öffnen kann (nicht über Datei/neues Tab) im Opera heisst das neues Fenster, kann ich sowas auch im Firebird hinzufügen?


    Mfg Oliver

    Ich hab die Firebird Setup Datei geladen und installiert... (Win98 System gerade erst Installiert) Die Fehlermeldung lautet <Die Datei MOZILLAFIREBIRD.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.dll:77.> ausserdem gibt es die meldung <c:\programme\mozillafirebird\mozillafirebird.exe Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht> Was läuft da falsch?


    Mfg Oliver