Nach der Installation...

  • Ich hab die Firebird Setup Datei geladen und installiert... (Win98 System gerade erst Installiert) Die Fehlermeldung lautet <Die Datei MOZILLAFIREBIRD.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.dll:77.> ausserdem gibt es die meldung <c:\programme\mozillafirebird\mozillafirebird.exe Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht> Was läuft da falsch?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Irgendetwas stimmt mit deinem System nicht. Ferndiagnose solcher Sachen ist aber schwer. Schneller geht format c: :?

    Gruß
    Abdulkdadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • ja, da gebe ich dem Herrn Administrator Recht, da ist irgendwas schief in deinem System.
    Gibts denn diese Datei auf deinem PC? Wenn nicht, dann kannst du mal danach googeln (und wirst sie zb hier finden) und sie dann nachträglich installieren.


    Gruß
    Sebastian