Neues Tab Symbol

  • Hallo ich bin Opera benutzer und würd gern im Firebird auch einen Button haben womit ich ein neues Tab per Maus öffnen kann (nicht über Datei/neues Tab) im Opera heisst das neues Fenster, kann ich sowas auch im Firebird hinzufügen?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hi,

    klar bluesecure kannst du einen Button hinzufügen! Klicke einfach, per Rechtsklick, auf eine Stelle links vom Adresseingabefeld- also zwischen oder auf den "Startseiten-Button", den "Stopp-Button" oder den "Neu Laden-Button"! Also da mit der rechten Maustaste reinklicken- dann müsste "Anpassen" erscheinen (bei mir steht es nur in englisch- zwecks nightly) das anklicken und schon öffnet sich ein neues Fenster mit lauter Buttons! Da ziehst Du Dir per "Drag and Drop" den gewünschten Button (z.B.: "Neues Fenster" oder "Neuer Tab") einfach hoch an die gewünschte Stelle links neben dem Adresseingabefeld! Schon hast Du einen neuen Button hinzugefügt! Alternativ kann man auch einen Link mit der mittleren Maustaste anklicken- dann öffnet sich auch ein neuer Tab!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

    Einmal editiert, zuletzt von Blumfeld (17. Juni 2003 um 22:52)

  • Ja pi° stimmt- ich hab es gleich editiert!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Danke für die rasche Antwort!!! Hab nun noch was gefunden... wenn ich die Eigenschaften eines Links öffne sehe ich nur die Reiter "Informationen, Zeitplan, Benachrichtigen, Setting of Tabs" mehr nicht :( Wie kann ich die anderen Reiter sichtbar machen?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • *hm*... Vorführeffekt... ich wollte gerade wieder die Eigenschaften von einem Link aufrufen und einen Screenshot machen (also konnte bis heute nicht sagen, welche weiteren Reiter dort zu sehen sind)... jedoch klappt es nun, sehe die gesamten Reiter. Problem hat sich also erledigt (hab Firebird, komplett neu machen müssen (auch Profile gelöscht))

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.